Samstag, 7. Mai 2011

Wohin...?

...soll´s heute gehen?

Diese Frage stelle ich mich schon seit gestern.

Denn wie es immer ist, fallen doch mindestens zwei tolle Veranstaltungen auf einen Tag.
Wochenlang ist nichts los. Doch plötzlich kommt dieser eine Tag und alle haben sich diesen ausgesucht.

Was tun?

Flohmarkt - Hinterhof?....besonders schön, aber ab diesem Wochenende jetzt öfters......und leider sind unsere Freunde, die in diesem Stadtbezirk wohnen heute nicht da - schnieef .



oder

Gartentage - ich weiß, auch öfters, doch nicht in Kaltenberg. Und ich glaube, mein Garten könnte die ein oder andere schöne Idee - Gestaltung gebrauchen (oder braucht das nicht mein Garten, sondern ich?:-) )



Und jetzt?

Genau! Jetzt stehe ich wieder genauso wie am Anfang da und kann mich einfach nicht entscheiden.
Und kombinieren kann man´s nicht, da beide Veranstaltungen viel weit voneinander entfernt sind.

Ich werde das wohl jetzt im Mutter-Sohn-Frühstücksrat zur Debatte frei geben.

Oder was würdet ihr machen?

Ich wünsche Euch ein entscheidungsfreies, sonniges Wochenende.

Eure






Kommentare:

  1. Also ich würde auf den Flohmarkt gehen, allerdings hat Lucy heute einen längeren Termin, der so mittendrin liegt, dass uns das alle ausbremst ;O)
    Frühstück klingt gut, das mach ich jetzt auch ;O)

    Liebe Grüße und viel Spaß, egal für was du dich entscheidest

    Heike
    (Westpark-Laufen wäre ja auch noch eine Option *grins*)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,
    nun, da ich dies hier schreibe, bist du sicherlich schon unterwegs, mal schauen, wohin! Ich wäre zu den Gartentagen gegangen, ich freu. ich auch schon wie Bolle auf die Steingadener Blütentage, kennst du die? Traumhaft wunderschön und ein ganz besonderes Flair. Die finden nur alle zwei Jahre statt, heuer am 4.,5.6.
    Hast du auch schon die neuen Stempel von Cornelia gesehen? Irre, oder? Ich sag nur "Garten"..
    liebe Grüße, die dana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    ich glaube ich würde auch zu den Gartentagen fahren.Ich liebe zwar Flohmärkte,aber im Moment kann man doch neue Blümchen ganz gut gebrauchen.Bin mal gespannt wo ihr gelandet seid.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  4. ja schwierig ....
    aber vielleicht doch die gartentage ....
    lg mona

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.