Mittwoch, 22. Juni 2011

Amsterdam Teil 2

Was in Amsterdam natürlich nicht fehlen darf sind Fahrräder und Hausboote.
Ich war mir nicht sicher, ob ich meine Speicherkarte der Fotokamera mit den Zweirädern oder mit den "Böötchen" füllen soll :-)) 
Ihr könnt ja selbst entscheiden, was euch besser gefällt.




Ich finde die Kombination aus Boot und Fahrrad auch nicht schlecht.
(siehe Bild oben -  links in der Mitte)
 
Von einem ganz abgefahrenen Cafe muß ich euch auch noch berichten. Ich hatte schon viel über De Tart van m´n Tante gelesen. Hier der Link zur Website. Man muß es sich einfach anschauen. Ein Mix zwischen Retro, Shabby und irgendetwas.  Natürlich haben wir auch einen Kuchen gegessen und ich kann euch nur empfehlen, hinzugehen. Lecker, lecker, lecker...
Hie dürft ihr auch mal probieren:-))

Eine Woche Amsterdam ist entschieden zu wenig. Vor allem, da man diese tolle Stadt so super mit der Nordsee verbinden kann. Einige Stunden haben wir auch noch dort verbracht bevor´s nach Luxemburg ging.


Es war zwar kein Badewetter, aber zum Muscheln sammeln und in einem super netten Strandcafe pausieren hat´s doch gereicht.
Also überlegt euch, wo euer nächster Urlaub hingeht. Es muß nicht immer der Süden sein
(so wie es bisher sehr häufig bei uns war).

Viel Spaß beim nächsten Urlaub planen:-)))

Kommentare:

  1. Hihi...dich und deinen Text könnte man auch als Reklame verwenden *lach*..Schön, dass das mit dem Strandaufenthalt noch geklappt hat ;O)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    ich bin ganz begeistert und habe deine tollen Stoffe und Bordüren vom ersten Post gesehen.Ja,da wäre ich auch zu gerne mitgekommen.Die ganzen Bilder sind so schön geworden.Und bei 350 Bildern hast du ja noch viel zu zeigen.Klasse!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe!

    Apropos Häkelblümchen: ich habe seit heute die Hoffnung, dass zwei der Fliederstecklinge es schaffen!!!

    Danke dir nochmals von Herzen

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe manuela,
    da muss ich doch gleich auch mal bei dir luschern...aha!...amsterdam???
    ich glaube, hier bin ich auch richtig...in deiner "vergangenheit" werde ich sicher auch die tage mal stöbern, nur jetzt ist es mir definitiv zu späääät! morgen rufen 15 ausgeschlafene kidis nach mir ;o)!
    daher wünsche ich dir eine erholsame sommernacht...
    liebste grüsschen,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela, tolle Sachen hast du fotografiert!!! bin begeistert!!! GLG colores

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    das Kompliment für tolle Fotos kann ich nur zurückgeben!!!
    Und der Hammer ist....nach Amsterdam soll nächstes Jahr unsere Radreise gehen, ich sehe schon da kann ich mir bei dir noch Tipps holen!

    Liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.