Mittwoch, 1. Juni 2011

Kettentraum

Am Wochenende waren Heike und ich auf einem Sommerfest. Heike hatte diese wunderschöne, neue Kette an und ich habe mich gleich in sie verliebt.
Nein! - nicht in Heike:-)) in ihre zauberhafte Kette.


Da bekomme ich auch gleich wieder Lust, mir ein Schmuckstück selber zu machen.
Leider fehlt mir im Moment die Zeit. Somit erfreue ich mich eben an Heikes Schmuck:-))

Habt einen schönen Tag,


Anhang:
Von wegen, mir fehlt im Moment die Zeit. Am Wochenende mache ich einen Glasperlendrehkurs:-)) Hoffentlich werden es bei mir auch Perlen:-), damit ich daraus noch etwas zaubern kann. Ich sehe schon, ab nächste Woche werde ich Nachtschichten einlegen:-)

Kommentare:

  1. Die Kette ist aber auch wirklich schön! Na dann wünsch ich dir viel Spaß und Erfolg bei deinem kreativen Wochenende. Bin schon auf die Ergebnisse gespannt :o)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Kette auch oberschick!Bin ja nun gespannt,was du uns nach deinem Kurs zeigen wirst.Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wirklich super schön!!!
    Auf deine Drehperlen bin ich sehr gespannt!

    Liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  4. und falls es doch in die Hose geht, verrate ich dir auch wo du die Kette kaufen kannst ;O)

    liebe Gruesse
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Oh du Glückliche!
    Ich wünsch dir viel Spaß beim Kurs!
    Ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  6. Oh du Glückliche, ich möchte auch nochmal einen Perlendrehkurs machen. Das war so schön und hat wahnsinnig Spaß gemacht.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.