Sonntag, 12. Juni 2011

Mein erster und letzter Post...

Die letzten Tage waren so erlebnisreich, da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll.
So ist das eben, wenn sich die Ereignisse überschlagen. 
Ich feierte in diese Woche  3 Abschiedsfeiern, meinen Geburtstag mit 46!! Gästen und morgen ganz in der Früh geht´s ab in den Urlaub. Juhuuuuu!!

Amsterdam, wir kommen!!!!

Tja, drum ist es mein erster Post in meinem neuen Lebensjahr:-)




und mein letzter Post vor meiner Urlaubspause ;-)

Die Blumen auf meinem 40 Bild waren übrigens ein Teil meiner Tischdeko an meinem Fest.

Aber mehr zu meinem wunderschönen Feier und die supertollen Geschenke zeige ich euch nach unseren Urlaub mit vielen, vielen Fotos von Amsterdam.

Lasst es euch gut gehen und geniest die Pfingstferien!




Kommentare:

  1. Liebe Glückwünsche nachträglich, liebe Manuela, und einen wundervollen Urlaub in Amsterdam!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Urlaub wünsche ich dir. :)

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

    Und ganz viel Spaß im Urlaub. Amsterdam ist so schön.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Nachträglich alles Liebe und Gute!!! Ich wünsche dir einen wunderschönen erholsamen, erlebnisreichen, sonnigen Urlaub!!!
    Viele liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Herzlich Willkommen im Club der 40jährigen.
    Und alles Gute zum Geburtstag.
    Hab einen schönen Urlaub.
    Nach Amsterdam würde ich auch gerne mal fahren.
    Du bringst bestimmt Bilder mit.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe und ganz viel Spaß in Amsterdam!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Alles, alles Liebe und einen wunder,- wunderschönen Urlaub in Amsterdam!!!!!
    Da will ich auch mal hin!!!!

    Liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    nachträglich alles Liebe zum Geburtstag! Du hattest bestimmt eine tolle Feier und kannst jetzt in vollen Zügen einen traumhaften Urlaub genießen!!!
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  9. Heute kann es regnen, stürmen oder schnein....*sing*
    Nachträglich alles Gute! Ich wünsch dir einen schönen Urlaub!
    lg, Regi

    AntwortenLöschen
  10. Na dannn....
    HAPPY BIRTHDAY
    und eien
    WUNDERVOLLEN URLAUB
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ich möchte auch noch ganz herzlich und nachträglich zum Geburtstag gratulieren !
    ALLES GUTE UND VIEL GLÜCK !
    Ganz liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch nachträglich und einen wundervollen Urlaub wünsche ich dir!

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.