Mittwoch, 8. Juni 2011

Perlenanhänger

Meine ersten selbstgedrehten Perlen sind zu einem Anhänger verarbeitet.




Die Glasperlen habe ich mit meinen selbstgemachten Papierperlen kombiniert.

(Die jeweils unterste Perle ist aus Papier.)

 Der Anhänger kommt als Kette an ein Lederband.

Mal schau´n, was ich aus den anderen Perlen machen werde.



Kommentare:

  1. Schaut wirklich sehr schön aus ;O)

    Gute Nacht,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. So, das möcht ich auch mal machen...
    Du hast so wunderschöne Farbkombinationen gewählt. Gefällt mir sehr gut.

    Gute Nacht auch
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Idee.
    Ich habe mich gerade daran erinnert, das wir die damals in der Kindergruppe gemacht haben und danach war keine Zeitschrift vor mir sicher. Aber das ist schon lange her. Und die Farben waren auch nicht so schön wie bei dir.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus! Und die Kombi mit den Papierperlen ist genial...
    Liebe Grüsse, Regi

    AntwortenLöschen
  5. Papierperlen??? Ich les` immer wieder neue Dinge in den ganzen Blogs. Wunderschön dein Anhänger.
    Ich glaube Glasperlen möchte ich auch mal machen... aber ich hab auch noch soviel andere Ideen im Kopf. Der Tag braucht mehr als 24 Std. ;-)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Wow - die Papierperlen sind ja suuuper schön! Die Glasperlen gefallen mir auch, besonders die rechten, türkis-elfenbein ist eine tolle Kombination mit so einer schönen Glasreaktion!
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super schön aus!
    Die Farbzusammenstellung gefällt mir ebenfalls richtig gut!Da hätte ich auch mal Lust zu.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Sind hübsch deine Kettchen liebe Manuela.
    schönes Pfingstfest und alles Liebe.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  9. Hihi,..nee, nee,..der Kuchen ist ja nicht für dich,...aber das in dem blau-Weißen Tütchen beim meinem Tascheninhalt..dum-di-dum...wird dran gearbeitet ;O)
    Dir auch viel Spaß beim Feiern und schöne Geschenke und überhaupt einen ganz tollen Tag morgen!!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  10. huhu! sehr schöne deine perlen...;o) und ich gratuliere dir ganz herzlich zum geburtstag und wünsche dir schöne geschenke, denn liebe gäste hats du ja.;o) tschüß nico

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.