Montag, 6. Juni 2011

Stempelkarten

Heute möchte ich euch meine gestempelten Karten zeigen, die ich zur Kommunion gemacht habe.
Die Mädels bekamen Blütenkreuze...



und der Junge bekommt eine Wimpelkette mit Schmetterlinge.


Cornelia habe ich auch noch etwas gestempeltes geschickt. Ich fand es sooo... nett von ihr, daß sie mir Servietten zugeschickt hat...da wollte ich mich auch noch schnell bedanken.

Eine Karte....


... und auch noch bestempelte Samentüten, die ich natürlich noch gefüllt habe:-))


Wenn ihr auch Lust zum stempeln habt, dann schaut doch mal auf diese Seite.

Viel Spaß beim durchstöbern,



Kommentare:

  1. Sehr hübsch alles, vor allem die Samentüten sind klasse!
    lg, Regi

    AntwortenLöschen
  2. Oha,...sehr schön das alles :O)
    ..und nebenan arbeitest du an deinem großen Tag?!
    Ich mail dir noch wegen einem date, ok?!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela,
    hast du schön gemacht! Die kleinen Samentütchen gefallen mir besonders gut. Die Gartenstempel herrlich, gell? Und nun rate mal, wer am Donnerstag zu mir kommt? hihu, richtig!
    Liebe Grüße von
    Dana

    AntwortenLöschen
  4. WOW!
    Ich wusste gar nicht, was man mit Stempeln alles Schönes machen kann! Vor allem die Idee mit den Tütchen gefällt mir!
    Gglg Tini

    AntwortenLöschen
  5. mei, sehen die suess aus! Eine ganz nette Idee von dir.

    liebe Gruesse,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Die Tütchen sind ja süß! Ich könnte mir eine Variante auch gut als Tüte für das Pausenbrot von Kindern vorstellen. =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.