Donnerstag, 21. Juli 2011

Blütenzauber

Diese Bilder habe ich in den letzten Tagen gemacht. Natürlich möchte ich sie euch nicht vorenthalten. Also lasst euch ein wenig von der Blütenwelt verzaubern ;-)
.












Gedicht
Blumen


von Annegret Kronenberg

Ich liebe die Blumen,
ihre Vielfältigkeit, ihre Farbenpracht,
vom freundlichen Lachen der Sonnenblume
bis zur grazilen Anmut der Rose.
Das Auge kann sich nicht satt sehen an den
vielen Wunderwerken.
Doch bei aller Pracht und Schönheit
zeigen sie mir auch ihre Endlichkeit,
die mich lehrt,
selbst für ein ganz kurzes Glück dankbar zu sein


Eure

1 Kommentar:

  1. Herrliche Bilder...die tun grad gut bei dem tristen und GRAU in GRAU draussen...hast du auch Brombeeren ichauch...hängt alles voll nur die Sonne fehlt um sie zu süssen reifen Früchten gedeihen zu lassen.... liebe Grüsse von der tina

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.