Donnerstag, 14. Juli 2011

Die Auflösung des Rätsels

Na, seid ihr schon neugierig, was ich heute gemacht habe?

Gleich heute Morgen schon vor 8.00 Uhr gings los....wohin? Na dort hin!





Schön, gell?  Das nette Städtchen ist Landsberg am Lech.
Eine bezaubernde nette Altstadt.

Jetzt wollt ihr sicherlich wissen, was ich schon so früh dort gemacht habe.

Dann schaut mal:

Von außen...



und von innen.


Juhuu! Das ist heute Vormittag in einem Taschennähkurs entstanden.
Ist meine neue Tasche nicht nett geworden?

Dafür fahre ich gerne mal etwas eher los und verbringe einen kreativen Vormittag.

Und zur Belohnung ging´s danach noch  ins





Das solltet ihr auf alle Fälle besuchen, wenn ihr mal in Landsberg seid. Aber schaut euch einfach die Homepage an.

Und für meine Männer gab´s auch noch ein kleines Mitbringsel.


Nein -*kicher*- das Webband ist natürlich für mich! Gab´s übrigens auch im OCafe.
Meinen Männern brachte ich Landsberger Pflasersteine mit.
Die wurden dann auch ganz schnell verspeist ;-)

Also plant euch mal einen Landsberg Ausflugstag ein. Es lohnt sich!

Eure ganz stolze neue Handtaschenbesitzerin :-))



die seit dem Nähen mindestens 1 cm gewachsen ist :-)))




Kommentare:

  1. hallo manu,
    ich war schon lange nicht mehr in landsberg, muss da unbedingt mal wieder mit meiner freundin hin, zum powershopping :))
    ja, ein nähkurs, wie schön! deine tasche ist toll geworden!
    liebe grüße schickt dana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela, ah - ich hab's am ersten Foto erkannt ;) Landsberg ist wirklich sehr!! schön. Das Café kenne ich auch. Tolle Fotos und eine super schöne Tasche! Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu, das ist wirklich ein schönes Täschchen geworden, hab gester an Dich gedacht und auch gleichmal wieder genäht.
    Danke nochmal für Mittwoch, zuhause musste ich enttäuscht feststellen, dass ich ganz vergessen habe, den Rhabarbersirup zu kosten. ;0(

    einen schönen Tag wünscht
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Schön sieht Dein genähtes Täschchen aus - und Landsberg scheint wirklich einen Besuch wert zu sein! Ein schönes Wochenende! LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Sön ist dein Täschchen geworden...kannst dich wirklich drüber freuen!
    Danke für die schönen Stadtbilder...leider wohn ich zu weit weg...
    Gglg Tini

    AntwortenLöschen
  6. Also, du überrascht mich immer wieder..schönes Täschken!
    War das auch eins deiner Geschenke?!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.