Sonntag, 17. Juli 2011

Eine laue Sommernacht...

hatten wir gestern Abend. Die Betonung liegt auf gestern, denn heute regnet es  seit Nachmittags wieder und es ist eisig kalt.

Na jedenfalls hatten wir gestern einen wunderschönen, lauen Abend, an dem wir es uns mit einem Glas


gemütlich machten.

Damit ihr die schöne Abendstimmung auch miterleben könnt, habe ich für euch einige Fotos gemacht.








So eine Abend/Kerzenstimmung ist schon schön, gell?

Jetzt werde ich mich wieder in meine Decke einmummeln und mich mit einer Tasse Tee
dem Frauenfußball widmen.

Was meint ihr, wer gewinnt?

Einen schönen Abend,


Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    ich schaue viel lieber die Bilder auf deinem und den anderen Blog´s - ich bin nicht so der Fußballfan.
    Ich bin total von deinen Kerzenbildern begeistert.
    Bei uns hat es am Nachmittag das Regnen angefangen und jetzt ist es richtig kühl.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. hallo manuela,
    der flohmarkt? 8km nördl. von hier :) manchmal hat man da glück. ja, freu mich schon auf donnerstag! hoffentlich ist das wetter dann mal besser, heute war ja hier wieder regenregenregen....grrr....
    so, muss jetzt in die heia, bin gestern erst halb drei nach hause gekommen. ;)
    schlaf schön!
    Dana

    AntwortenLöschen
  3. wow, sieht das gemütlich aus. hier war es zur abwechslung tagsüber mal trocken (zumindest größtenteils), aber abends und nachts regnet es dann. sommerfeeling haben wir hier noch nicht. aber ferien fangen ja auch erst in einer woche an :o)
    lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Hall liebe Manuela..
    das sieht nach einem gemütlichen Abend aus :O)) Wir hatten gestern auch einen solch schönen Abend..
    und jetzt regnet es und regnet es..
    Schöne Bilder zeigst du uns..
    hab einen tollen Wochenstart..
    ggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Ja Manuela, herrliche Abende sind das momentan! Ein Fliedersteckling ist angegeangen. Ich hoffe, dass er bis zum nächsten Frühling stark wird und nicht verfriert. Danke dir nochmals. Der Lütte erinnert mich immer an dich, wenn ich ihn behütschere.

    AntwortenLöschen
  6. Super lieben dank fuer dein Kompielemt.Ja meine Kleine ist happy...und mama auch...lach
    Dein Martinie sieht verfuehrerisch aus....mmmm an lauen Sommerabende genau das richtige.


    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Danek fuer den Link das Kissen ist doch ein Knaller....lach

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.