Freitag, 8. Juli 2011

Eine leckere Belohnung...

... gab es diese Woche für meinen Großen.

Nachdem er zwei so gute Arbeiten geschrieben hat mußte das doch belohnt werden.

Er entschied sich dafür:



Und das sprang für die Eltern raus, die ja auch schließlich immer ihre Nerven behalten müssen :-))


Nicht, daß ihr meint, bei uns würde es bei guten  Noten Geschenke geben - ne, ne, ne....

... doch so eine "kleine" Belohnung bei diese Sommerhitze darf doch mal sein, oder?

Nächste Woche werde  ich mich mal ans Eismachen versuchen.
Das hab´ich nämlich schon ewig nicht mehr gemacht.

Habt ihr gute Rezepte? - dann nur her damit;-)

Liebe Grüße,




Kommentare:

  1. Oha, lekker lekker :O)
    Nee, Eisrezepte da kann ich leider nicht mit dienen..habe grad von diesen Stiel-selbstmachdingern gekauft ;o)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Logisch muss so ne Belohnung drin sein!
    Da lernt sich es doch einfach besser!

    Sieht köstlich aus!

    Liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen lieben kommentar :) ach so nen schönes Eis wär's jetzt ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Mmmh! Lecker!!! Solch ähnliche Belohnungen gabs bei uns heute auch, aber Zuhause. :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Yummmmyyyy...das finde ich gut! Eine schöne Sommerbelohnung für gute Leistung, das tut der Seele gut! :) Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.