Dienstag, 5. Juli 2011

Flieg´ nicht davon...

Diese süße Piepmatzserviette habe ich auf Cornelias Blog gesehen.
Sie war so lieb und bot mir an, daß Vögelchen zu mir fliegen zu lassen.

Es ist schon vor längerem angekommen, doch bis jetzt hat es noch nicht den richtigen Platz gefunden.
Bis wir im Urlaub waren.
In einem netten Haushaltswarenladen entdeckte ich dieses einfache, aber doch hübsche Holztablett. Sogleich wußte ich, daß es der richtige Platz für das Vögelchen ist.

Heute wurde es darauf verewigt.


Schau mal Cornelia, macht es sich nicht gut darauf.

Jetzt wird es nur noch lackiert, damit es nicht mehr davonfliegen kann:-))



Kommentare:

  1. Oh was für ein schönes Motiv und dein Rotkehlchentablett ist wirklich allerliebst geworden

    AntwortenLöschen
  2. Was für ne tolle Idee. Sehr süß, früher hab ich oft mit Serviettentechnik gearbeitet....vl sollte ich mal wieder damit anfangen?
    lg, Regi

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön, liebe Manu, gefällt mir seeeehr!!Ich finde gerade dieses Motiv so fein, so lieb, es ist ja auch Motiv eines ganzen Geschirrs, das so so schön ist, dass ich kaum widerstehen kann!
    In der Medaillonform wirkt es eifnach toll!!!!
    Freu mich sher, dass du nun einen Platz gefunden hat, gut Ding will immer Weile haben ;o)))!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.