Montag, 11. Juli 2011

Kreativ Blogger Award

Was für eine freudige Überraschung!

Heute habe ich von der lieben Liane  meinen ersten! Blogger-Award bekommen.

Vielen lieben Dank dafür. Ich hab mich sooooo... darüber gefreut, denn so sehe ich, daß es euch gefällt was ich so mache bzw. schreibe.

In diesem Sinne möchte ich auch meine neuen Leser hier begrüßen.
Wie schön, daß auch ihr gerne verfolgt was ich so werkle.
Ich hoffe, ihr habt viel Spaß auf meiner Seite.

So, nun aber zu meinem Award. Hier ist er..tatatata......


Natürlich möchte ich ihn auch gleich weitergeben. Die Auswahl viel mir gar nicht so einfach, aber nach langem hin und her überlegen kam ich doch zu einem Entschluß.

Ganz feierlich überreiche ich nun den Kreativ Blogger Award an:

da sie immer sooo... leckere und ausgefallene Rezepte in ihren Blog stellt

- die Maren von ichundadam,
da sie uns immer über Amsterdam auf dem Laufenden hält und uns mit ihren leckeren Kuchen verwöhnt:-)

- die Mona von Bleib doch auf ein Tässchen,
da ich auf ihren Blog immer länger als auf ein Tässchen bleiben kann
(vor allem, wo sie jetzt eines meiner Lieblingslieder im Hintergrund laufen hat-*träum*)

- die Regi von Lunimami,
die einen ganz zauberhaften Blog und mich immer mit ihren netten und witzigen Ideen erfreut

und an Anja von Moritz Mützen,
die immer sehr hübsche Handarbeiten (vor allem so tolle Mützen) in ihrem Blog präsentiert

Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft:

Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.


Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.


Ich hätte ja noch sooo.... vielen den Award geben können, nämlich........ und........doch ich habe mir bewusst die Blogs herausgesucht, die noch unter 100 Leser sind (denn auch die sollen doch noch bekannter werden).
Nicht traurig sein, denn eigentlich hat doch jeder für seinen schönen Blog einen Award verdient, oder?

Ich geh´jetzt mal feiern:-)))

Bis bald,






Kommentare:

  1. Glückwunsch liebe Manu :o)
    Und mit L hattest Du ja auch den richtigen Buchstaben erraten ;o)
    Falls wir uns nicht mehr sehen, wünsch ich Dir schon mal viel Spaß beim Nähkurs. Bin schon gespannt!
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch zu deinem award. hast du dir auch echt verdient und er sieht echt toll aus :o) werd dann mal auf deinen ausgesuchten blögen stöbern gehen... immer nett wieder andere zu sehen.
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Erst mal Glückwunsch zum Award und herzlichen Dank, dass Du ihn mir verleihst!
    Den werde ich gleich mit einbauen ;O)

    Schönen Abend wünsch ich Dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    lieben Dank für deine Nachricht. Und JA, den Award habe ich sehr gerne an Dich weitergegeben. Bin nun auch ganz offizielle Mitleserin deines Blogs ;o) *kicher*

    Viele liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu deinem Award! Und bin sooo glücklich, dass du an mich gedacht hast bei der Weitergabe! Freu mich sehr, dass du meinen Blog für "Awardwürdig" hältst.
    lg, Regi

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Gückwunsch, den Award hast du dir auch verdient. Toller Blog und inspiriert mich mal wieder mehr selbst zu machen.

    Viele Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. danke liebe manu ich freu mich
    ich hab ihn grad eingebaut
    mona im stress :O))))

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.