Sonntag, 3. Juli 2011

Ramadama Verschönerung

Meine Stempelkistchen sind beschriftet. Ich bin ganz stolz auf mich, daß ich das so schnell gemacht habe.




Ja, alles ordentlich sortiert. So sollte es überall sein. Mal schau´n, wo ich weitermache. Irgendwie hat mich gerade der Aufräumwahn gepackt.

Ach ja, diese alte Konservendose habe ich auch noch überzogen.


Anmerkung: Als ich die Dose fotografierte, war sie noch nicht ganz trocken. Daher wellt sich das Papier noch ein wenig.
Mittlerweile hat es sich aber hingezogen:-) Ja, ja, wenn man´s nicht erwarten kann....


Sonst würden sich ja die hübschen Tags nicht wohl darin fühlen:-))

 



Kommentare:

  1. Hallo Manu,
    toll gemacht und die Wellen hab ich gar nicht gesehen :)
    schönen abend noch wünscht
    dana

    AntwortenLöschen
  2. hallo manu...
    magst du bei mir nicht vorbei kommen und hier weiter sortieren???
    eine schöne schrift ziert deine ordnungshüter...wunderhübsch :o)!
    ich dachte für deine dose hättest du einen stoffüberzug genäht...siehst mal...nix "wellen" ;o)!
    einen schönen abend wünsche ich dir und grüsse dich mit lieben grüssen von der kuschelcouch,
    *kimi*

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.