Samstag, 23. Juli 2011

Rezept Johannisbeerlikör

Hier endlich das Rezept des leckeren Johannisbeerlikörs.

Vorsicht! - Suchtfaktor garantiert :-)



Viel Spaß beim nachkochen!



Kommentare:

  1. Hmmm....das liest sich lecker! :-) Ich liebe Johannisbeeren! :-)
    Grüß dich ganz lieb, schönes Wochenende, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. danke für das rezept, ich mache im moment gemischten likör, liebe grüße und ein schönes we trotz dauerregen!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja auch mal eine nette Variante. Ich habe bis jetzt immer den Alkohol direkt über die Früchte und Kandis geschüttet.

    Jetzt werde ich dein Rezept mal ausprobieren.

    Vielen Dank dafür!

    LG MOni

    AntwortenLöschen
  4. Thanx für das tolle Rezept. Dieses Jahr haben wir leider sehr wenig Johannisbeeren. Aber das Rezept ist gespeichert ... wird im nächsten Jahr ausprobiert
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Dann mach mich mal süchtig ;o)

    Schlaf schön
    alex.

    AntwortenLöschen
  6. Mmmh, danke Dir !!!

    weia, wenn das keine Kalorien und Alkoholbombe ist ;-)
    so ein richtig guter FrauenLikör .

    Mal sehn ob ich noch irgendwo Beeren auftreiben kann, meine sind leider alle schon Gelee.

    es grüsst die Chaosmami

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.