Sonntag, 3. Juli 2011

Schokoträume

Diese wunderwunderschönen Schokoladenkreationen waren ein Teil des Geburtstagsgeschenks meiner superlieben Freundin Sandy.


Ja, schaut nur richtig hin. Das ist alles Schokolade. Ist sie nicht wunderschön - einfach viel zu schade um zu essen.

Doch das war ja nur ein kleiner Teil meines Geschenks. Denn hier werde ich dann mit der Sandy einen Pralinenworkshop machen.
Wie klasse, daß ich einmal zu einem Workshop gehen darf und nicht selber für andere einen veranstalte.
Dankedanke, liebe Sandy. Ich freu´mich schon soooooooo sehr.
Und zum Abschluß dürft ihr natürlich nochmal das komplette Geschenk sehen.


Der wunderschöne Setzkasten beinhaltet lauter hübsche Dinge, die mit mir zu tun haben.

Viel Spaß auf der Prinzess Schokobar Homepage.
Lasst euch nicht zu sehr von den tollen Krationen verführen:-))







Kommentare:

  1. Wow, ein Pralinen-Workshop bin schon gespannt auf deinen Bericht.
    Danke für deinen Besuch auf meinem Blog - der Flohmarkt war in Herrsching am alten Sportplatz am Vatertag´s-Wochenende.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ein Pralinenworkshop??? Wie geil ist das denn!!!
    Ich glaub, ich würd aus dem Naschen nicht mehr herauskommen ;-)
    Bin jetzt schon ganz gespannt auf deine Ergebnisse.
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.