Montag, 15. August 2011

1 aus 34

Zuerst einmal vielen lieben Dank für eure vielen Kommentare, die ich in der letzten Zeit erhalten habe.
Ich war heute ganz überrascht, was sich nach einigen Tagen nicht bloggen alles so getan hat.
Somit möchte ich auch meine neuen Leser ganz herzlich begrüßen.
Ich hoffe, daß ihr euch einige Inspirationen von meiner Seite holen könnt:-)

Doch heute steht zuerst einmal die Verlosung im Vordergrund.

Von 1 - 34 durfte meine Glücksfee eine Zahl auswählen.
(die 1 uns 34 waren natürlich mit eingeschlossen!)

AND THE WINNER IS.......



NR. 27 - Nicole von Roarote Welt

Liebe Nicole, ganz herzlichen Glückwusch. Ich werde dich gleich auf deiner Seite benachrichtigen.

Nicht traurig sein, daß nur eine gewinnen konnte. Ich werde sicherlich bald wieder eine Verlosung machen.
Herzlichen Dank an alle, die mitgemacht haben.



Kommentare:

  1. Herzlichsten Glückwunsch an die liebe Gewinnerin!
    Dir wünsche ich von ganzem Herzen einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinnerin und danke für die schöne Verlosung :o)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    herzlichen Glückwunsch an Nicole.Ich freue mich mit ihr und dir gaanz lieben Dank für die schöne Verlosung.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    schön das du mich auf meinem Blog besucht hast, ich habe mich sehr gefreut.

    Deine Verlosung habe ich leider verpaßt! Herzlichen Glückwunsch an deine Gewinnerin, ich freue mich sehr für sie.

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    ich hab mir über Google Friend Connect ein neues Leser-Gadget erstellt. Wenn Du Hilfe brauchst, kannst Du Dich gerne nochmal melden. Jetzt scheint es zumindest immer angezeigt zu werden.

    Liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    Och dann ist meine Mail nicht angekommen?
    Ich sende jetzt nochmal und hoffe sie kommt bei dir an

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.