Donnerstag, 4. August 2011

Hab ich alles selbst gemacht

Bei Home & Inspiration wurde ich heute auf die Aktion


aufmerksam.

Da fühlte ich mich natürlich absolut angesprochen.
Denn mit MEINEM Namen sollte ich da schon mitmachen.

Na dann schaut mal, was ich alles so selbst gemacht habe:




















(klick)



(klick)


(klick)


Es ist schon witzig, wenn man selbst mal wieder sieht, was man im laufe der Bloggerzeit so gemacht hat.
Viele, viele SelbstgemachteDinge eben:-))
Eine tolle Aktion von Juliane. Findet ihr nicht?
Habt ihr nicht auch Lust bekommen, mitzumachen?
Na dann los und kruscht mal in eurem Archiv:-)
Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Mein Name passt und das, was ich tue auch. ;o)
    Bei dir sind viele schöne Sachen zusammengekommen. Toll!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt bin ich auf deine vielen schönen selbstgemachten Sachen aufmerksam geworden ;O)!
    Solche Blogs wie deine liebe ich und lasse mich gerne weiter durch dich inspirieren ;O)!

    Wünsch dir noch einen schönen Abend und einen tollen Start ins Wochenende!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so viele schöne selbstgemachte Sachen! Da nehme ich Dich doch gerne noch als Nachzügler in die Zusammenfassung mit auf :)

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei meiner Hab ich selbstgemacht-Blogparade!

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja sehr vielfälltig, das finde ich wirklich toll. Da kann ich mir immer mal einige Anregungen holen!
    Viele Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela! Habe dich gerade erst gefunden!!!! Schön hast du es hier! Tolle Sachen hast du gemacht, wunderschön! Habe ein schönes Wochenende!Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    danke für deinen lieben Kommentar.
    Nur damit es keine Missverständnisse gibt.
    Anja ist die, die die Fisch am Freitag Aktion gestartet hat.
    Aber ich findes es trotzdem schön, dass du auf meinem = enerims oder auch Irenes Blog gelandet bist.
    Tolle Selbstgemachte Sachen hast du da!
    Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  7. Du bist ja soooo kreativ! Lese gerne deinen Blog, weil man da so viele Anregungen findet!Hach, und diese praktische Rolle für die Bänder und Spitzen, so eine gute Idee!
    Schönes Wochenende, groetjes, Eva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela
    Da hast Du wirklich ganz herrliche Dinge gezaubert! Am liebsten würde ich jetzt in ein so feines Valentinsherz beissen!
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Besuch und den netten Kommentar auf meinem Blog.
    Herzlichst grüsst Dich
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irene,
    danke nochmal für den Hinweis auf die Fisch am Freitag Aktion. Ich hab´dich schon richtig verstanden, daß Anja die Aktion gestartet hat.
    Mein Satz, daß es heute bei uns auch Fisch gab, war eher lustig gemeint. Wir hatten nämlich zum Mittagessen Pangasiusfilet:-)
    Ganz liebe Grüße aus Bayern,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Manuela,
    dann ist ja gut, ich dachte schon, du meinst ich bin Anja oder heiße so. Weil du "Ohje Anja" geschrieben hattest ;-)
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  11. ohja, da käme bei mir auch so einiges zusammen :)
    jetzt hüpfe ich auch mal zu deiner gehäkelten verlosung, drück dir auch alle daumen für meine.
    schönes wochenende wünscht
    die dana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Manu,

    die Wimpelkette ist wunderschoen.


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irene,
    das stimmt! Wie konnte ich nur ohje Anja schreiben. Das soll natürlich ohje Irene heißen.
    Sorry für den Fehler. Ich sollte mir ernsthaft Gedanken machen:-))) So weit ist´s also schon -hi,hi....
    Ganz, ganz liebe Grüße liebe IRENE,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Manuela!
    Wunderschöne Sachen hast du selbstgemacht! Jaja, was sich alles so innerhalb des Jahres ansammelt!!! Find ich schön deinen Rückblick!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.