Montag, 22. August 2011

Sommerpause....

und eine kleine Bloggerpause ist gerade bei mir.

Das traumhafte Wetter muß man ja auch einfach geniesen.

Also ab zum ....

baden gehen....Biergarten.....grillen.....Eis essen.....faulenzen.....es sich gut gehen lassen......

ein Buch lesen.....


Geniest auch noch die wunderschönen Sommertage.
 
Liebe Grüße,
 
 

Kommentare:

  1. liebe Manu,
    dann wünsche ich dir viel Genuß!!!!Ihr glücklichen habt ja noch Ferien, während wir hier schon wieder in der Schule schwitze, also ich nicht, aber der Rest der Familie ;o))schöne Tage wünscht dir ganz herzlich
    cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    das Wetter genieße ich auch noch in vollen Zügen, obwohl es bei uns zwischendurch immer mal wieder regnet und es sich zum Abend hin doch sehr abkühlt.
    GGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe!
    Ja wunderschönes Wetterchen zum Pausieren...
    Hab viel Spaß dabei..

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    bei dem traum Wetter kann man/frau die Sommerferien nun auch richtig genießen.
    Laß es dir gut gehen.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela
    Eine wunderschöne und erholsame Sommerpause wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,
    hab ein paar schöne Sommertage und sei ganz lieb gegrüßt.
    Domi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    Ich gebe mich geschlagen. Meine Emails kommen einfach nicht bei dir an.
    Hiermit sende ich dir meine Adresse

    Familie Lehmann
    Genshagenerstrasse 2
    14974 Ludwigsfelde

    Ich freu mich wirklich super darauf und habe auch schon eifrig häkeln gelernt bzw. geübt aber das was du da hast klappt bei mir noch lange nicht.

    Liebe Grüße sendet Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Kein Wunder, dass wir uns nie sehen ;o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  9. ich wünsche dir eine schöne sommerpause!!! hier im norden macht der sommer allerdings schon fast den gesamten sommer pause!!! lg

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.