Mittwoch, 3. August 2011

Verlosung

Hallöchen - da bin ich wieder.


Ja, die letzten Tage war es hier ein wenig ruhiger. Aber - ich war fleißig!!

Nachdem ich euch ja versprochen habe, daß es bei 100 Lesern eine Verlosung gibt, mußte ich mich rasch an die Arbeit machen :-)

Und da ich mich sooooo sehr über die vielen neuen Leser freue häkelte und häkelte und häkelte.... ich.

Und hier ist sie - meine Verlosung!



Verlost wird ein kleines Häkelset, bestehend aus einen Mini-Kirsch-Muffin:-), ein Mini-Törtchen, ein Tüchlein (auch geeignet als Topflappen), verpackt in einem kleinen Häkelbeutel.

Jetzt wisst ihr, warum es in den letzten Tagen hier so ruhig war:-)

Alle die Lust auf ein kleines Häkelset haben, dürfen natürlich mein Bild mitnehmen und hier einen Kommentar hinterlassen.

Dier Verlosung läuft bis zum 14.08.2011. Dann wird der Gewinner gezogen.

Euch allen viel Glück und viel Spaß !! :-)

Ich drück euch die Daumen :-)))


Eure


Kommentare:

  1. Hallo Manuela,
    bin ich die erste im Lostöpfchen??? Dann kann ich mich ja ein bißchen breit machen! Ich würde mich sehr freuen wenn deine gehäkelten Kunstwerke zu mir kämen.
    Natürlich werde ich den Button gleich verlinken!
    Herzlichen Glöückwunsch zu deinen 100 Lesern.
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Manuela! Herzlichen Glückwunsch! Das ist mal wirklich eine tolle Verlosung! Da hüpf ich schnell mal mit ins Töpfchen! Regelmäßig lesen werd ich jetzt auch bei dir und dein Blog wird direkt bei mir verlinkt! Vielleicht magst du mich ja auch mal besuchen! Freue mich immer über neue nette Leser! LG bianca

    AntwortenLöschen
  3. häkeln in Perfektion.........also rein in den Lostopf

    wollige Grüsse, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sind so wunderwunderschön, da muss ich einfach in den Lostopf hüpfen! Ich drück mir fest die Daumen und nehm dein Bild mit zu mir.
    lg, Regi

    AntwortenLöschen
  5. eigentlich darf ich wohl an keiner Verlosung dran teilnehmen,sonst gewinne ich vielleicht auch noch.
    Aber herzlich möchte ich dir zu deinen 106 lesern gratulieren und werde gleich dein Bild verlinken.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manuela, bei so schönen gehäkelten Sachen mach ich doch gerne mit,deine Leserin bin ich sowiso schon....und häkeln kann ich nicht...
    also muss ich dich nur noch verlinken,dein Bild...
    GGGGGGlG ,Silke

    AntwortenLöschen
  7. An diesen schönen Sachen kommt man gar nicht vorbei - herrlich! und rein gehts in den Lostopf!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    wie toll.Mir gefällt das schöne Häkelset so sehr!
    Super gerne nehme ich an deiner tollen Verlosung mit.Freue mich sehr dabei zu sein,
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  9. und *hops* in den Lostopf :-)
    Liebe Grüße
    nici

    AntwortenLöschen
  10. oh ich hab sofort gedacht PERFEKT für meine Motte und ihren Einkaufswagen aber NEIN dafür ist es viel zu schade und da ich gerade umräume und neu dekoriere würde es super schön in unserer Küche aussehen

    liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Du hast einen wirklich süßen Blog und nie Verlosung ist obersüß, da kann ich nicht verzichten.
    Find ich echt toll, dass Du Scrappbooking machst, ich habe es in USA kennengelernt, es hat mir riesigen Spaß gemacht, nur leider braucht man dafür sooo viele Sachen, wenn man das allen machen will.
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela,

    dir wünsche ich viel Freude,
    mir viel Glück bei deiner Verlosung.

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Manuela,

    herzlichen Glückwunsch zu über 100 Lesern, was aber auch kein Wunder ist, bei Deinem wundervollen Blog und den tollen Sachen, die Du uns hier zeigst.
    Bei den Häkelsachen kann ich nicht widerstehen und hüpf jetzt gleich mal ungeniert in den Lostopf und drück mir ganz feste die Daumen.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Manuela,

    ich habe gerade dein Verlosungsbild verlinkt und springe so ganz nebenbei in dein Töpfchen. So Süße Häkelsachen, da muss man einfach mitmachen.

    Liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manuela,
    ich bin gerade zufällig auf Deinen Blog gestossen und bin ganz begeistert von Deinen Ideen. Vor allem der zweckentfremdete Küchenrollenhalter vom Schweden hat's mir angetan. Ich liebe sowas.
    Werde jetzt öfters mal bei Dir vorbeischauen und bevor ich Dir liebe Grüße schicke, mops ich noch schnell Dein Bild und hüpfe in Dein Lostöpfchen.
    gggglg
    Domi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Manuela .... aber da hüpfe ich gleich indie Lostrommel... dein GEwinn ist ja superklasse...freu....

    lg tina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manuela,
    dann ziehe ich mal mit in den Lostopf ein! So süße Häkelsächelchen ;o) Jetzt musst Du mich nur noch am 14. ziehen...Nehme auch das süße Bild mit.
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  18. toll, voll toll...
    so schön gehäckelt... da schau ich gern auch mal öfters bei dir vorbei

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manuela,

    da ich gar, gar nicht Häkeln kann, deine zauberhaften Gewinne wunderschön sind, hüpfe ich in die Lostrommel!

    Ganz liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  20. oh ja, da würd ich auch gerne in den lostopf hüpfen. glg silvia

    AntwortenLöschen
  21. liebe Manu - natürlch möchte ich deine Verlosung auf keinen Fall verpassen und hüpf gleich in die Lostrommel! Verlinken tu ich nachher auch noch gleich!!!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  22. und schon bin ich da und versuche auch mein (pünktchen)glück.
    danke für die schöne gehäkelte verlosung.
    lg von dana

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Manuela!!!
    Super schön deine Verlosung!
    Da bin ich doch dabei!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Manuela, zauberhafte Sachen machst du.Habe mich gleich als neue Leserin eingetragen. Nun aber ab ins Lostöpfchen und bis zum nächsten Mal.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Manuela,
    bin gerade durch Zufall auf deinen Blog aufmerksam geworden und dann gleich so eine schöne Verlosung. Da muß ich doch gleich mal mitmachen. Verlinken werd ich dich natürlich auch. Hab mich als 117 Verfolger eingetragen.
    Glückwunsch zu so vielen Lesern.
    VLG Bina

    AntwortenLöschen
  26. ...das sieht sooooo schön aus...

    das könnte ich niiieeee
    da mag ich aber dabei sein...

    liebe Grüße
    von der Ulli
    aus dem Rheinland

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Manuela,

    Super! Und da ich so gar nicht häkeln kann, versuche mal mein Glück.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Wunderwunderschön!!!
    Das will ich haben :)

    GLG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  29. Hallöchen,

    sehr hübsch !!!!!!

    ich möchte auch mitmachen

    ♥-lichst Mimi

    AntwortenLöschen
  30. Ohhhh grad hab ich deine allerliebste Verlosung entdeckt! Da möchte ich unbedingt mitmachen!
    ♥Tini

    AntwortenLöschen
  31. ich bin von deiner handarbeit begeistert!
    LG

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Manuela, das ist ja wunderschön geworden, ach ich bewundere alle die so toll häklen können, einfach großartig.
    GGLG Susanne

    AntwortenLöschen
  33. hello!
    I like your works!
    congrats!
    kisses
    Eva

    AntwortenLöschen
  34. Ei wieee süss ist denn das!!!! Vielleicht habe ich ja Glück und darf sie in unser PILZIGES Zuhause setzen denn farblich sind es genau meine Farben.


    Lieb grüß

    TanteMeen

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.