Mittwoch, 21. September 2011

Einfach mal ganz spontan...

Der Alltag hat einen wieder.

Es geht einfach immer viel zu schnell. Die Schule beginnt - Hefte und Material kaufen - die ersten Nachmittagsaktivitäten haben auch schon wieder begonnen - lernen - nächste Woche stehen die ersten zwei Leistungsstests an - Koffer packen für die Klassenfahrt......

Gerade dann ist es besonders schön, wenn eine spontane Einladung kommt und man sich einfach den Nachmittag freischaufelt.

Schnell ein Salat gemacht, Grillgut gekauft und los geht´s.


Nette Leute treffen, ratschen, im Deckchair chillen, Marshmallows grillen.....

ein Nachmittag, den es im Alltag viel zu selten gibt......




.... und den man sich viel öfters gönnen sollte.

Eine schöne Woche,


Kommentare:

  1. na das hört sich doch schön an.
    wir sind auch schon wieder voll im alltagsstress und eigentlich schon wieder urlaubsreif ;-) ich freu mich auf`s wochenende, wo diesmal nur chillen angesagt ist :o)
    ich wünsch dir einen wunderschönen ruhigen tag,
    lg kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hach jaaaaaa *seufz*, da geb ich dir Recht!!! :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Oja, ..und vorallem noch draussen!!! Also, hier ist das Wetter eher nach drinnen chillen *seufz*
    Schönen Mittwoch dir!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    bin neu bei Dir!!! Dein Blog gefällt mir sehr! Komme gerne wieder vorbei!
    So lauschig vor dem Feuer gesessen haben wir auch neulich erst! Macht man wirklich leider viel zu selten.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Schön wenn solche Momente kommen, nicht wahr? Viel Spaß und genieße diese Momente immer wieder:-))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    wie wahr.Und deine leckeren Bilder dazu sind so schön.Und die Marshmallows erinnern mich an früher.
    Ich danke dir ganz dolle für deine lieben Zeilen!Ich habe mich so sehr darüber gefreut.Toll,dass du bei meiner Verlosung mitmachst.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.