Donnerstag, 22. September 2011

Flower Power

Heute, am letzten Sommertag, gibt es nochmal Flower Power zu sehen.





Man bemerke den Wies´n Button (unten links) :-)

An die Rückseite der  Buttons kommt noch eine Anstecknadel;-)

Wenn man erst einmal anfängt, kommt man richtig ins Blümchen-Fieber.

......................................................
... und schon geht´s weiter mit den Blumen.

Diese Dahlien haben mich gestern so angelacht,
daß sie kurz darauf in meiner Vase standen:-)








 Ich finde sie einfach traumhaft schön, obwohl ich ja gar nicht der große Dahlien-Fan bin.....

......und daher habe ich auch gar keine in meinem Garten. Sollte sich das ändern?

Ich mach mir darüber mal Gedanken:-)))

grübel....grübel....grübel......




Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    kann gut verstehen, dass du da ins Blümchen-Fieber geraten bist. Ist ja auch eine schöner als die andere! Und der Wies`n Button - so was von süß!!! Die Fotos von deinen Dahlien sind auch wunderschön geworden. Bin eigentlich auch kein wirklicher Fan dieser Sorte, aber so in Großaufnahme haben sie echt was. In Pastellfarben finde ich sie sehr hübsch.
    Habe gerade auch deinen Post von gestern gelesen und hoffe, dass du noch oft solche Gelegenheiten findest, um den Alltagstrott zu durchbrechen und erträglicher zu machen.
    GLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela
    Deine schönen Blümchen lassen noch einmal richtiges Summer-Feeling aufkommen.......Und der "spezielle" ist sehr witzig!!
    Dahlien habe ich dieses Jahr zum ersten Mal im Garten. Sie sind nicht unproblematisch weil sie beim kleinsten Wind umkippen und brechen! eine gute Vorrichtung ist unbedingt nötig, damit sie gerade stehen bleiben. Aber dein Strauss ist wirlich erfrischend!

    AntwortenLöschen
  3. Ach, die Blumen sind ja wunderschön! Das sind sooo viele dabei die mir gefallen. Wie kommst Du bloß auf so viele verschiedene Ideen! Bewundernswert!
    Ich freue mich sehr, dass es Dir auch bei mir gefällt!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    danke für die wunderschönen Blumen. Sie haben mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert :o)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Die Buttons sind toll geworden... ich mach sie auch immer wieder gerne!

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.