Freitag, 30. September 2011

Geldgeschenke...

... sind manchmal gar nicht so einfach zu verpacken.

Vor allem, wenn sie einen Mann betreffen.

Für einen Bekannten habe ich diese Karte gemacht:


In der Innenseite ist eine Tasche, in der man das Geld (Konzertkarten...) 
 hineinstecken kann.






Dazu gab´s dann noch eine handgeschöpfte Schokolade so verpackt.



Für alle, die heute Geburtstag haben ein HAPPY BIRTHDAY ;-)

Eure




1 Kommentar:

  1. Liebe Manuela,
    da hast du recht, dass das Verpacken von Geldgeschenken keine einfache Angelegenheit ist. Und dann auch noch für einen Mann...Deine Karte ist aber wirklich super geworden. Gefällt mir sehr gut!!! Hast du die Verpackung für die Schokolade auch selbst gemacht? Sieht total toll aus!!!
    Bin auch ganz begeistert von deiner Idee mit der kleinen Serviette (vom letzten Post). Wusste gar nicht, dass es extra Stoffstempelfarbe gibt. Danke für die tolle Inspiration!
    Wünsche dir noch einen wunderschönen Tag und einen sonnigen Start ins Wochenende.
    GLG
    Julia

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.