Donnerstag, 8. September 2011

Männergeschenk

Ich finde es ziemlich schwer, ein gutes Geschenk für den Mann zu finden.
Gerade dann, wenn es nur eine Kleinigkeit sein soll.
Genau vor diesem Problem stand ich wieder. Ich stellte mir eine nette selbstgemachte Aufmerksamkeit vor, die aber nicht den Rahmen sprengen sollte.

Die Flasche Wein war schnell gekauft. Doch selbstgemacht?
Lieber nicht - ich wollte ja den zu Beschenkenden nicht vergiften:-)))

Doch das Design konnte geändert werden.
So wurde es eine ganz persönliche Weinflasche zum 40ten.
Happy birthday, lieber Konrad!












Die Hortensien passten einfach super zu der Weinflasche. Also habe ich sie zum trocknen ins Haus geholt. Sind sie nicht traumhaft schön?








Ich kann mich an ihnen gar nicht satt sehen. Wenn sie getrocknet sind, möchte ich daraus einen Kranz binden. Oder soll ich sie doch in der Schale lassen? Mal sehen.

Wenn ich jetzt noch wüsste, wie ich mein Bild auf der Flasche euch zum herunterladen zur Verfügung stellen könnte????  Kann mir jemand einen Tipp geben?

Vielen Dank schon ´mal.

Eure



Kommentare:

  1. Die Weinflasche sieht richtig schön aus. Das war eine tolle Idee von dir und sehr schön umgesetzt. Der Beschenkte wird sich bestimmt freuen :o)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderbare Idee mit der Weinflasche.
    Hast du es mit Fotoshop das Etikett gemacht.
    Eigentlich muss ich auch mal meine Hortensie berüpsen gehen.
    Als bleibende Erinnerung im Winter.
    Schönes Wochenende
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich Deine Weinflasche! Eine wunderbare Idee!
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    das nenn`ich mal ein gelungenes "Männer-Geschenk"!!! Wirklich toll geworden. Die Hortensien sehen wunderschön in der Schale aus. Könnte mich nicht entscheiden, ob sie als Kranz noch besser aussehen würden. Ist bestimmt beides schön. Muss gleich mal meinen Vater fragen, ob er auch welche in seinem Garten hat.
    Wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.
    GLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. hallo Manu - ein klasse Männergeschenk... das ich mir merken muss ...denn wie du sagst es ist nicht einfach männnergeschenke zu finden....lg udn ein schönes WE...lg tian

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manu,
    wirklich eine schöne Idee!! Ich finde es sooo schwierig, für Männer ein Geschenk auszusuchen. Konnte Dir eigentlich jemand helfen bzgl. Datei zur Verfügung stellen??
    Wenn Du das Bild hier in einer größeren Datei ganz normal veröffentlichst, kann man es doch in einem neuen Tab öffnen und dann per rechtem Mausklick einfach "Speichern unter" klicken.
    GGGLG und ein schönes Wochenende
    Domi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.