Dienstag, 6. September 2011

Trödelmarkt

Heute möchte ich euch Fotos von einem superschönen Trödelmarkt zeigen.

Hierzu braucht es auch nicht viele Worte, die Fotos sagen schon alles.

Viel Spaß beim anschauen,










Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    das stimmt. Hier braucht es nicht viele Worte - außer schöööön :-))!!!
    GGGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  2. oh, da hätte ich ja mein ganzes Vermögen gelassen!!! die blusen, der schrank, der tisch, der stuhl, der sessel... alles soooo schön!
    ich will auch auf einen trödelmarkt gehen (aber vorher muss ich im lotto gewinnen) :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum!!! Das ist ja wie im (Trödler)Paradies!!!
    Ganz liebe Grüße und danke für die tollen Bilder!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Wow!! Warum gibts denn bitte keine Trödelmärkte bei uns?? Blöd... :-)
    Tolle Fotos...ich hätte schon mal das kleine braune Tischchen genommen :-)

    Glg, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ja, wo gibt es so einen Trödelmarkt?! Da wäre ich auch gerne dabei gewesen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. ...und dann noch so schönes Wetter dazu! Besser geht nicht!
    Ich liebe Floh- und Trödelmärkte, komme aber viel zu selten mal dahin, da ich hier wirklich sowas von ländlich wohne... aber das ist so gewollt.
    Schöne Eindrücke, tolle Fotos! Und...? Was davon steht jetzt bei dir zu Hause???

    LG, Karina

    AntwortenLöschen
  7. Hach, so schön, hab auch noch mal Lust, 'ne Runde zu trödeln, halte mich gerade zurück, weil wir hier keinen Platz mehr haben! Aber wenn die Baustelle endlich fertig ist, dann darf ich wieder!
    Bin auch ganz neugierig, ob etwas vom Trödelmarkt mit zu dir nach Hause gekommen ist!
    Liebe Grüsse, Eva

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind toll!
    Wo bist Du den da gewesen?
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. wie schööööön!!! was hast du tolles ergattert? GlG colores

    AntwortenLöschen
  10. Ein super schöner Trödel! Da gibt es ja so einiges, was das Herz begehrt!

    AntwortenLöschen
  11. WOW!!! Was für schöne Bilder. Da hätte ich bestimmt auch das ein oder andere gefunden.
    Einen schönen Tag wünsche ich dir und schicke liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Och nee!!!Da möchte ich jetzt auf der Stelle hin.
    Ich würde dann den Schrank nehmen (weiß bloß nicht wohin)und die Kleider würde ich mir auch näher betrachten.Schick!!!!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.