Freitag, 9. September 2011

Zum Schulanfang

Leider ist es bei uns nächste Woche auch soweit.
 Die letzten Ferientage sind gezählt und die 6 Wochen sind wieder wie im Flug vergangen.
Einige erwarten auch schon mit viel Freude  den ersten Gang zu Schule.
(bei uns nicht wirklich - es sind einfach schon zu viele Jahre Schule hinter uns:-) )

Da wie immer alles beschriftet gehört, habe ich mal wieder gestempelt.



Ich habe sie schon als Geschenkerl verpackt und am Dienstag dürfen sie endlich zu ihren neuen Besitzer wechseln;-)

Zwei Karten kamen auch gleich unter den Stempel:-)

von vorne


und von hinten




und noch eine von vorne


und von hinten


Noch schnell ein Tüterl bestempelt...


...und dann ab zur Post.

Die Stemel stammen mal wieder vom Stempelknöpfchen.

Sind sie nicht schön?

Für alle, bei denen es nächste Woche auch wieder losgeht einen guten Start und gutes Aufstehen:-)

Eure


Kommentare:

  1. Liebe Mánuela, danke für deinen Besuch auf meinem Blog.... Ja ich glaube auch, daß wir morgen Glück mit unserer Feier haben - Juhu...

    Tolle Karten hast du da gemacht.
    Die Tüte ist so süß - der Stempel genial - ich glaube ich muß auch bei Conny mal wieder was bestellen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. JAAAAAAA und ich hab die Tüte mit Inhalt und die tolle Hagebuttenkarte bekommen, die sooo schön ist!!! Wollte dich anrufen, aber nun mußt du den AB abhören!!Danke du Künstlerin, ist alles super gut bei mir angekommen in jeder Hinsicht, die Borten sind superschön!!Ich dank dir herzlichst.!!! Ganz dolle lieb von dir!!!!
    Herzlichste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Super schön,..ach, ich bin immer ganz hin und weg mit deinen schönen Kärtchen :O)...und las ich da grad Stempelabend??!! Oho,...da könnte ich schon schwach werden und den Flieger nehmen :O)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Oh doch! Die sind total schön!!! :o) Hübsche Kärtchen hast du gemacht!
    Hmm, bei uns liegen auch schon ein paar Jahre Schule hinter und und trotzdem freuen sich die Kinder nach sechs Wochen wieder auf die Schule. ;o) Auch, wenn das bei Sohni erst einen Tag bevor die Schule losging der Fall war.
    Hab ein schönes Wochenende!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manuela,

    die Karten sind sehr schön geworden.
    Aber am schönsten finde ich die Tüte. Eine Papiertüte ist was total simples, aber mit ein wenig "Schnick" daran, sind sie einfach wunderschön. Ich habe diese Woche von Cornelia eine bekommen, von der ich auch schon so begeistert war.

    Schönes Wochenende

    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. eigentlich müsste mit soo tollen sachen der schulstart doch richtig spaß machen. ich finde sie sooo schön. möchte auch gerne stempeln sehen so wunderschön aus. irgendwann fang ich bestimmt auch mal an ;-)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Stempeleien, dafür hast Du wirklich ein Händchen.
    Liebste Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  9. Die Kaertchen sind ja herzallerliebst niedlich.


    GGLG Conny

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.