Freitag, 21. Oktober 2011

24 Päckchen....zum Geburtstag!

Die Eiseskälte hat uns erwischt. Jedenfalls kommt es mir so vor.

Ja, jetzt geht sie wieder los, die kalte Winterszeit. Lange Abende, knisternder Kamin
(warum ist der eigentlich noch nicht an?) und viel Zeit, sich wieder kreativ
auszuleben;-)

Aber zuerst mache ich mir mal ein Tässchen von dem leckeren Apfeltee, den ich mir auf der Auerdult mitgenommen habe.



Von wegen Tässchen - das ist wohl eher ein Kännchen geworden:-)
So, jetzt wird´s mir schon viel wärmer.

Also - weiter gehts!

Wie derezeit fast jedes Wochenende gibt´s auch dieses wieder was zu feiern.
Eine meiner lieben Freundinnen hat heute ihren Geburtstag und ich bin zu einem Cocktailabend eingeladen.
Und da sie nicht irgendeine Bekannte, sondern eine ganz liebe, zuverlässige, lustige
 (ob sie das liest?:-) ) und besonders kreative ist, wollte ich mir auch was besonderes einfallen lassen.
Es sollte nicht nur ein Geschenk sein, mit dem ich ihr EINE Freude machen kann - nein, ich möchte, daß sie sich 24 Tage über kleine Geschenkerl von mir freuen kann.




In 24 kleine (so klein sind sie eigentlich gar nicht) Tütchen habe ich viele Geschenkerl verpackt.

(So, Sabine! Für dich ist hier der Post zu Ende!!)

Angefangen bei süßen Leckereien, bunte Zuckerpackerl, Wellnessprodukte und natürlich einigen selbstgemachten Dingen waren die Tütchen schneller gefüllt als ich dachte.



Dazu kamen dann noch ein Absackergutschein (so was kommt im besten Hause vor - hi,hi...)
und ein Glüchweingutschein für unseren Christkindlmarkt (natürlich nur mit mir einzulösen:-)) ).

Ich hoffe, daß sie sich heute darüber freut. Auch wenn sie erst in 4 Wochen auspacken darf.
So hat man einfach länger was von seinen Geschenken - lach!

Jetzt noch schnell das Kisterl mit viel Geschenkpapier eingepackt und dann kann´s auch schon bald los gehen.

Bis dann.....





Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    ich bin auch eine gaaaaaaaanz Liebe und mail Dir gern mal meine Geburtsdatum ;O) Ne, im Ernst, ein wundervolle Geschenk und prachtvoll verpackt!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Eine herrliche Idee! Wunderschön!
    Ein erholsames Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    eine wunderschöne, liebe Idee! Deine Freundin wird begeistert sein!

    Ein schönes Wochenende wünscht dir Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela
    Das ist ein einmalig schönes Geschenk! Super Idee und so liebevoll gestaltet. Deine Freundin wird Freudensprünge machen! Viel Spass bei der Geschenkübergabe wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da wird sich deine Freundin bestimmt darüber freuen ! Eine tolle Idee ! GLg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. So wundervolle Geschenktütchen. Leider ist mein Geburtstag schon für dieses weeeeggg. Schade.
    Deine Freundin kann sich glücklich schätzen.
    Einen lieben Herbstgruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,

    dooooooch!!! Habe immer zwei Mal im Jahr Geburtstag!!!! ;O)
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine ganz tolle Idee!!!
    Genial finde ich auch, dass sie die Päckchen erst in ein paar Wochen öffnen darf!
    Hält sie das durch?

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Ich bin schon bei Freiburg (schlafe bei meiner Schwester). Habe da am Wochenende einen Markt.

    Grüßle von Biene

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Idee.... solch eine Freundin hätte ich auch gerne ..... da denkt sie jeden Tag an dich udn freut sich von herzen...den Glühwein und Absackergutschein finde ichklasse...grüssle von der tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela, herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar!!! Ich komme Dich auch OFT besuchen!Dein Blog gefällt mir auch sehr!Hab einen tollen Samstag!Beatriz

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela,
    ich bi bin wieder Mal überwältigt - so liebevoll...
    Die Beschenkte hat großes Glück...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela,
    was für eine liebe Idee. Da wird sich deine Freundin bestimmt sehr drüber freuen. Ich heiße auch Sabine .... *grins* ... aber du bist heute Abend gar nicht hier...*lach*!!!
    Schade, ich habe ja auch heute kein
    Geburtstag :-0
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  13. Soooooo schön!!!
    Der sieht absolut professionell- liebevoll aus!!!
    Ein super Geschenk!!!

    Liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  14. Was fuer eine tolle Idee und es ist soooo schoen liebevoll verpackt.!!!!


    Einen guten Start in die komende Woche wuenshct dir Conny

    AntwortenLöschen
  15. Die Idee ist ja sowas von Prima. Tolle Tütchen. Wo gibt es denn diese wenn ich mal neugierig sein darf??

    liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen
  16. ...so eine liebe Idee!!! ...und dann auch noch so zauberhaft ausgeführt...

    ...herzliche Grüße, Anazard

    AntwortenLöschen
  17. Wow, die Tütchen mit den Tags sind soooo süß, Super Idee!!!
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.