Freitag, 28. Oktober 2011

Einladung zur Adventsausstellung

Ja, ich wage es einfach ;-)

Bald habe ich meinen ersten Bloggergeburtstag und den wollte ich nich alleine feiern.

Darum habe ich mir etwas Besonderes einfallen lassen.

Ich mache eine Adventsausstellung - und alle meine lieben Freunde und Bekannte sind dazu eingeladen.

Bei Punsch und Plätzchen möchte ich euch auf die Weihnachtszeit einstimmen.

So macht doch das Feiern gleich viel mehr Spaß.

Was ich ausstelle?

Viel möchte ich euch noch nicht verraten, aber vielleicht zeige ich euch am Sonntag schon etwas;-)

Also seid nicht zu neugierig.


Einen schönen Herbstferienstart,


Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    Das klingt ja total spannend. Ich drücke dir die Daumen.
    Hab ein schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee. Leider für mich viel zu weit weg.
    Ich wünsche dir aber viel Erfolg.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    ich hoffe du wirst uns dann mit Bilder verwöhnen.
    Ist doch sonst ein bisschen weit.
    Hört sich aber sehr aufregend an.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu,

    die Einladung sieht wundervoll aus wirklich sehr chic!


    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    schade, dass ich sooo weit von Dir entfernt wohne, sonst würde ich auf alle Fälle vorbeischauen!!

    Bin schon ganz gespannt, was Du alles ausstellen wirst!! Viel Spaß bei den Vorbereitungen!!
    Hab ein schönes Wochenende!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich muss mich den vorherigen Kommentaren anschließen und bedauern, dass Du einfach zu weit weg wohnst. Zu schade, dabei würde ich mich so gern von Dir verwöhnen lassen :-)
    Na vielleicht ein anderes mal und eigentlich hast Du mich ja bereits verwöhnt :-)
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Dresden.

    Jacqueline

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.