Sonntag, 16. Oktober 2011

Töpfermarkt

War das nicht mal wieder ein traumhaftes Wochenende?

Sonnenschein, Sonnenschein und nochmals Sonnenschein.

Fast erstaunlich, dass am heutigen Töpfermarkt gar nicht so viel los war.


Umso mehr machte es Spass in dieser wunderschönen Kulisse die abwechslungsreichen Töpferwaren anzuschauen.







Diese hübschen Anhänger gab es auch noch in Weihnachtsmotiven.

Sie sind bestimmt ein schöner Päckchenschmuck für Weihnachten;-)

Schau doch mal hier bei Carmen von Design-Keramik.


Ob das nun das letzte Sonnenwochenende war?



Noch wunderbare Herbsttage.

Eure





Kommentare:

  1. Hallo,

    Das war wirklich ein super Sonntag. Schön das ihr was unternommen habt. Tolle Dinge hast du entdeckt. Die Erdbeeren sind ja klasse.
    Wir waren heute Drachensteigen lassen. Dort hat sich ein ganzes Dorf getroffen und bei Sonnenschein war es wunderschöööön.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,
    ich habe mich sehr über dein Kommtar gefreut.
    Ja,ich hatte echt Glück,das ich solch ehrliche Finder hatte und ich war so erleichtert als ich vor meiner Haustür stand und den Zettel gelesen habe!Da hatte ich echt eine Gänsehaut und war sooo froh,das mein Rucksack wieder da war mit allen Sachen!
    Dein Blog gefällt mir sehr gut un die Bilder vom Töpfermarkt sehen richtig toll aus und schönes Wetter auch noch dazu:0)

    AntwortenLöschen
  3. deshalb hab ich Dich heut nicht auf dem Stoffmarkt gesehen ;o)

    AntwortenLöschen
  4. wir haben das Wetter auch genutzt - aber ein Töpfermarkt, ja das wäre auch mal was - schöne Fotos... LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    danke für deinen schönen Bericht. Ich war noch nie auf dem Töpfermarkt - dafür auf dem Weinfest, daß vor ca. 10 Jahren noch gemütlich war. Mittlerweilen ist es ja viiiieeel zu voll.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, sooo schöne Dinge! Da wäre aber bestimmt das eine oder andere in meinem Körbchen gelandet! Und das Wetter war einfach nur traumhaft!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ahhh, das sieht ja nett aus, war bestimmt schön auf dem Töpfermarkt !!
    Habe es seit Jahren endlich mal wieder zur langen Nacht geschafft und gestern zum Stoffmarkt......... war ein richtig klasse Wochenende
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manu, die Bilder vom Töpfermarkt sidn ja toll, da gab es sicherlich schöne Sachen!!
    Ich leibe Keramik auch über alles und wir haben bei uns zweimal im jahr das verführerische Event... immer gut zum Geld ausgeben ;o)))
    Hab mir diesjahr auch wieder eine tolle Tasse gegönnt.
    Ich wünsch dir sonnige Tage und lasse liebe Grüße bei dir, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu,
    die Kulisse allein ist schon traumhaft!! Du hast uns gar nicht verraten, ob Du auch was gekauft hast :-)) ?!?!
    Liebste Grüße und eine schöne Woche
    Domi

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie idyllisch, romantisch und hübsch. Die Anhänger (Kleeblatt und Erdbeere) sind ja wunderschön!!!
    Schön, dass Du die Kamera dabei hattest und uns an dem tollen Erlebnis teilhaben lässt.

    Liebe Grüße und schöne Woche

    Jacqueline

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.