Sonntag, 13. November 2011

Danke und Herzlich willkommen!

Bevor ich euch heute von meiner Adventsausstellung berichte, möchte ich zuerst meine neuen Leser auf meinem Blog begrüßen.

Herzlich willkommen! Ich freue mich, dass euch mein Blog gefällt und ich hoffe, daß ihr bei mir  viele Anregungen  und Ideen findet, die ihr auch verwirklichen könnt.

..........................................

Jetzt zu meiner Adventsausstellung. Was soll ich sagen - ich bin immer noch überwältigt.

Es war ein wunderschöner Tag, mit vielen, vielen netten Begegnungen, Gesprächen, Freunden und Bekannten.
Sogar auch neue Begegnungen gab es -  gell liebe Jutta!;-)

Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut, dass du dir mit deiner Freundin für mich Zeit genommen hast. Ich hoffe, euch hat es bei mir gefallen;-) und ich freue mich gerne auf ein weiteres Treffen.

Jetzt wollt ihr bestimmt sehen, was es so alles bei mir gab.

Dann schaut mal - aber VORSCIHT!!! Bilderflut!!!

















Gestempelt habe ich (wie immer) mit den wunderschönen Stempeln von


Schaut doch mal auf Cornelias Seite. Ihr werdet von ihren wunderschönen Stempeln sicherlich ganz begeistert sein.

Jetzt freue ich mich auf einen ruhigen, netten Abend mit meinen beiden Männern.

Lasst euren Sonntag auch schön ausklingen und DANKE nochmal an alle, für diesen wunderschönen Tag.

Eure


Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    was für eine Frage - natürlich hat es uns gefallen und wie .....
    Wir wurden soooooooooooooooo nett begrüßt. Dein Mann hat uns mit Punsch und Plätzchen verwöhnt und du hast für den "Augenschmaus" gesorgt. Ich war überwältigt von deinem Angebot und natürlich habe ich auch sehr schöne Dinge gekauft - wie das Mini-Adventsgesteck - so süß...
    Ich habe mich auch sehr gefreut dich kennen zu lernen ... Wir haben ja die privaten Mail-Adressen - ich melde mich bei dir.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen wundervollen Blog, ich komme gern wieder!

    Liebste Grüße mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja wirklich gemütlich aus. schade das es zu weit weg war, aber dank deiner bilder konnte ich so ja virtuell teilnehmen. DANKE :o)
    Lg, und noch einen schönen abend,
    kirsten

    AntwortenLöschen
  4. WOW, liebe Manu!! Da hast Du ja eine ganz zauberhafte Ausstellung auf die Beine gestellt!! Ich hätte ja sooo gerne mal vorbeigeschaut!!
    Liebste Grüße und einen schönen Start in die Woche,
    Domi

    AntwortenLöschen
  5. Weil du den STempelknopf vor einiger Zeit schon mal so angepriesen hast, bin ich jetzt um viele Stempel reicher, meine Freundin auch und völlig verzaubert von dieser wunderbaren Seite! Eine wunderbare woche mit liebsten Grüßen schickt
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Manuela,

    das sind ja wirklich wundervolle Bilder. Es war bestimmt ein wundervoller Tag!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann nur bestätigen, was Jutta schon gesagt hat. Es war so nett bei dir und wir wurden mit leckeren Pralinen und Punsch verköstig. Ich freu mich schon auf die Workshops!
    Liebe Grüsse und bis später
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. wow! schöne Bilder. Gefällt mir supergut :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manuela,
    oh da gabs wohl viel schönes zu sehen!!! War bestimmt ein toller Tag! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,
    da hätt ich auch gerne mal von Nahem geguckt ;o) Aber die Bilder sind auch schon superschön! Besonders die bestempelten Teelicher gefallen mir gut!
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön für die tollen Bilder einer kreativen Frau!!!
    Lieber Gruss Gabriela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela,
    da wäre ich doch auch zu gerne mal vorbeigekommen, wenn es nicht so weit wäre. Sehr schöne Sachen hast du gemacht!
    Eine schöne Adventszeit wünscht dir
    Deine neue regelmäßige Leserin
    Moni

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.