Mittwoch, 16. November 2011

Ein Kalender geht auf Reise....

Die Verlosung ist zu Ende und ich möchte mich bei euch für eure wunderbaren Weihnachtsgedichte bedanken.

19 wunderschöne Weihnachtsgedichte/Sprüche habt ihr mir geschrieben und die möchte ich euch allen natürlich nicht vorenthalten.

Doch zuerst wollt ihr sicherlich wissen, wer den Schoki-Adventskalender gewonnen hat.

Dan schaut mal her:


Wer wohl der Gewinner sein wird? Die Spannung steig....


Doch zuvor werden nochmal alle Lose durchgemischt....

And the winner is......tatarataaaaa....


Herzlichen Glückwunsch, liebe Karina!!!

Lass dir die Schoko gut schmecken und schick mir deine Adresse auf meine Mail, damit der Kalender schnell auf Reisen gehen kann.

Die Auswahl eurer Gedichte und Sprüche war einfach der absolute Wahnsinn!
Herzlichen Dank an alle, die mitgemacht und sich auch so sehr bemüht haben!

Und hier folgen für euch noch 19 wunderschöne Weihnachtsgedichte/Sprüche.

Vielleicht könnt ihr ja noch einen für eure Weihnachtskarten oder sogar noch für den Adventskalender verwenden.

Viel Freude damit.

Eure
























Ich hoffe, dass ich niemanden vergesse habe!

Kommentare:

  1. Ooohhhh... juhuuuuu!!!
    Ich habe gewonnen!!!! Ich freue mich total...!!!
    Ganz ganz lieben Dank an die Glücksfee, die mein Los gezogen hat.
    Und danke, liebe Manuela, für diese wirklich schöne Idee, einen so klasse Adventskalender zu verlosen.
    Auch dafür, dass du die ganzen Gedichte noch so schön für alle präsentiert hast. Ich werde sie gleich alle durchlesen und mir bestimmt noch das eine oder andere aufschreiben für meine Weihnachtspost. :o)

    Für die anderen tut es mir leid - aber es kann halt eben nur einer gewinnen. Und das war in diesem Fall dann wohl ich. Und ich freue mich wie in Kindertagen auf diesen schönen Adventskalender! Ganz ehrlich!!

    Einen gemütlichen Abend wünsche ich euch!
    Liebe Grüße, Karina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Karina,
    und vielen Dank liebe Manuela für die Mühe jedes Gedicht in so einen schönen Rahmen zu präsentieren.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, und danke liebe Manuela für diese tolle Verlosung!
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, liebe Karina!
    Toll, dass du dir die Mühe gemacht hast und jedes einzelne Gedicht noch mal so schön präsentiert hast, Manuela.
    Danke für die schöne Verlosung!
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    p.s.: Ich mache auch gerade eine Verlosung und lade gern alle, die die Stoffwiese mögen dazu ein.

    AntwortenLöschen
  5. Oh super! Das ist ja mal eine originelle Idee gewesen und wir alle haben im Nachhinein auch noch was davon…vielen Dank!
    Enne…falls du auch ein wenig reimen magst…schau doch mal vorbei *lach*
    Drück dich!
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch liebe Karina und dir liebe Manuela danke ich für die schöne Verlosung!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karina, ich wünsche Dir viel Freude mit dem Kalender. Und ein ganz besonderes Dankeschön an Dich, Manuela für diese tolle Verlosung und vorallem für die tolle Umrahmung unserer Gedichte!
    Ganz liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manueala,
    schau mal bei mir vorbei - ich hab was Feines für Dich !
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch Karina, ich schicke ganz liebe und vor allem süße Grüße hinterher.

    Es sind ja wirklich ganz wundervolle Gedichte zusammen gekommen. Davon werde ich mir wohl den ein oder anderen borgen :-)

    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  10. Ich fand die ganzen Gedichte so herrlich, dass ich sie mir ganz frech kopiert habe, ... ^^

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.