Freitag, 18. November 2011

Neue Stempel und eine Überraschung

Am Dienstag waren Heike und ich beim Stempelknöpfchen zum Weihnachtsstempeln eingeladen.


Ich habe mich schon die ganze letzte Woche so sehr auf diesen Abend gefreut, sodass ich "kopflos"  die Heike abholte und wir beide mit einem kleinen Geschenk zur Cornelia trudelten.

Cornelia hatte wieder viele wunderschöne Ideen vorbereitet - Weihnachtskarten, ein Stern und eine Rosette sollten an diesem Abend gebastelt werden.

Vor lauter Freude über diese schönen Sachen wollte ich sofort ein Foto - für euch - machen. Doch - oh nein!!! Die Kamera!!! Wo ist die denn abgeblieben?!

Frau "Superblogger" vergisst doch tatsächlich ihre Kamera mitzunehmen;-))
Dann eben das Handy. Doch hatte ich das nicht absichtlich zu Hause gelassen?;-)

Macht nix. Ich bin ja nicht alleine da. Also muss Heike herhalten. Doch wo war ihre Kamera?
Und ihr Handy - da kam nur noch ein leises pieeep. Akku leer.....

So kommt es, dass ich euch leider gar nichts von dem schönen Abend zeigen kann.

Doch die Werke, die ich gemacht habe, die bekommt ihr jetzt zu sehen:







Die unteren beiden Weihnachtskarten habe ich  mit diesen Stempeln gemacht.


Cornelia hat das erste Mal Clearstamps in ihr Sortiment aufgenommen.
Ich habe mir schon riesig darauf gefreut, da man die Stempel doch ein wenig präziser platzieren kann.



Mit viel falten haben wir dann diesen Stern gezaubert.

Und diese habe ich dann noch zu Hause nachgemacht.
Schau mal Cornelia - ganz alleine:-))*lach*





Ein Stern wurde gleich verschenkt.



Ich finde, dass er sich gut auf den Glühweinsirup macht.

Zu der Rosette kamen wir leider nicht mehr.

Somit habe ich mich heute zu Hause ein wenig "verkünstelt" und versucht, die Rosette nachzumachen.




Na, was sagt ihr? Gar nicht schlecht für den Anfang, oder? - hi,hi.....

Der Abend bei Cornelia war wieder wunderschön. Wir haben viel geschwätzt und gelacht.

Doch das ist heute noch nicht alles.

Denn ich habe noch was von der lieben Steffi von Lille Milla bekommen.



Danke Steffi, für diesen hübschen Award.

Ich denke, ich muss ihn jetzt an 7 weitere Blogs weitergeben.

Am liebsten hätte ich ihn an euch alle weitergegeben, doch das geht ja leider nicht.

Darum bekommen ihn:

- die Jaqueline von Pralinenherz

- die Maren von ich und Adam

- die Jutta von designbygutschi




und Christa von Chrisdream

Ich hoffe ihr freut euch über den Award und ich habe  nicht übersehen , dass ihr keine Awards wollt.

Auch ihr dürft ihn gerne weitergeben.

Euch allen ein schönes Wochenende. Bei uns sind  schon die ersten Weihnachtsmärkte
und ich freue mich schon darauf das Wochenende zu geniesen.
Doch erst bekommen wir morgen Besuch und ich werde kochen.
Was es gibt?
Das verrate ich euch noch.;-))

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Liebe Manuela
    Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll! Die Karten sind so liebevoll gestaltet - eine Augenweide! und dann diese tollen Sterne! habt ihr die zuerst gestempelt und dann gefaltet? die sehen super schön aus! Ich habe noch nie von Glühwein-Sirup gehört! Machst du den auch selber? Ich liebe Glühwein über alles! Du siehst - ich bin total begeistert!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    das sieht ja alles richtig schön aus! Die Weihnachtskarten gefallen mir richtig gut! Die Sterne waren bestimmt knifflig, sieht ja so kompliziert aus! Da habt ihr ja einen richtig netten kreativen Abend gehabt!
    Groetjes, Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,

    vielen Dank für den süßen Award, ich freue mich.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Oh Manu, ich fühl mich natürlich sehr geehrt,…und bisher habe ich die Awards auch immer angenommen….ach, ich weiss nur noch nicht, wann ich das noch posten soll…aber schon mal vielen Dank :O)
    Ein schönes Wochenende!
    Liefs
    Maren…die diese kleinen Sterne echt so mega Klasse findet!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für tolle Sachen du gezaubert hast!
    Ein Teilchen schöner als das andere....sooo geschmackvoll....hab ein feines We, liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  6. hallo Manu,
    deine Karten sind auch ganz toll geworden, habe ja schon bei Dana und Alex gesehen, was cornelia für tolle Ideen hatte für euch und ihr aus dem Vollen schöpfen konntet, ach da wäre ich auch gerne mal dabei. Wenn ich stempeln will, hab ich immer so gar keine Idee...:o(((
    Schönen Abend noch, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,
    die Sterne und Karten sind einfach wunderschön. Ich habe gerade auch bei Jutta gesehen, was man alles mit den Stempeln gestalten kann. Ich bin total begeistert.
    Ich wünsche Dir ein schönes restliches Wochenende.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Manuela.
    Deine Karten stempeleien sehen sehr hübsch aus.Habe ich so noch nicht gemacht muß aber auch Spaß machen.
    Deine Rosetten und Sterne sind aber sehr schön hübsch auch als Flaschenschmuck.
    Wünsch dir einen schönen Sonntag im Kreis deiner Familie.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo du Liebe,

    oh wie schön, ich habe mich so gefreut (hab dich auch gleich auf meinem Blog genannt), vielleicht finde ich ja auch noch Zeit neue Blogs auszusuchen.

    Danke Danke Danke :*

    mrs. mandel

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.