Montag, 19. Dezember 2011

Geschenke, Geschenke, Geschenke...

So langsam wird meine Liste kleiner.

Viele Geschenke sind besorgt, einige habe ich gestern fertig gestellt und die Weihnachtspost muss nur noch geschrieben werden.

Wie schnell doch mal wieder die Vorweihnachtszeit vergeht :o)

Doch heute geht es erst einmal zum Christmas-Shopping zum großen Schweden :-))

Und ihr dürft schon mal einen kleinen Teil meiner fertigen Sachen anschau´n.

Viel Spass dabei,

    






Mehr gibt´s noch nicht zu sehen :o)

Kommentare:

  1. Wundervolle Dinge!!
    Die letzte Karte finde ich besonders schön!!!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Mehr ... Mehr ... Mehr .... Ich könnte Sunden lang deine Werke ansehen. Die Papierkörbchen sind echt Klasse und das letzte Bild ... Das sind doch kleine Schachteln oder doch Karten?
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Bin begeistert von deinen wundervollen Dingen. Wunderschön.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Du musst unbedingt mehr verraten. Die Schachteln finde ich besonders schön!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für hübsche Dinge Du selbst gemacht hast.
    Da werden sich diejenigen, die sie bekommen sicherlich sehr, sehr freuen. Herzlichste Grüsse und zauberhafte Weihnachten wünscht Dir Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela......ein wunderschönes Fest.....und alles Liebe & Gute...hab es fein, die Anna!

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Alles Liebe
    Maike

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.