Freitag, 2. Dezember 2011

Geschenkverpackungen Teil 3



Seid ihr auch schon lange in den Tortenspitzenwahn verfallen?

Bei mir gehört sie schon lange ins Standartsortiment.
Nicht nur zur Deko oder für Törtchen sondern auch zum Geschenke verpacken eignet sie sie sich prima.

Aber schaut doch selbst:






Hier habe ich zwei kleine Tortenspitzen in der Mitte gefalten aufgeklebt und die "Flügelchen" aufgestellt. Durch die Flügelchen habe ich ein Löchlein gemacht und das Band in der Mitte zugebunden.




Einfach die Tortenspitze um das Geschenk legen. Das Bändchen hält die Spitze fest.





Schön ist es auch, die Spitze auf das Geschenkpapier zu kleben und mit einem Stempeltag zu schmücken.



Es geht auch mit zwei Tortenspitzen :-)



oder mit Kerzpenspitzenpapier und einer Blüte :-))






Wie ihr seht, ist hier mal wieder der Kreativität keine Ende zu setzen :-))
Also probiert einfach mal aus.
Hier habe ich für euch noch zwei Links wo ihr wunderschöne Tortenspitzen bekommt.



Oder schaut hier mal:

Das kann man auch damit machen :-)))

Ob ich euch jetzt auch mit den Spitzenwahn angesteckt habe? - hi,hi...

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Hihi ... jaaa ich liebe es auch, wenn alles so schön und vorallem liebevoll verpackt ist. Sowas schätze ich sehr.

    Ich wünsche dir ein ganz schönes Adventswochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. oh, auf die idee bin ich ja noch gar nicht gekommen. ich geh dann mal tortenspitzenstöbern ;-)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    deine Verpackungen sind alle wunderschön. Da kann ich mich gar nicht entscheiden, welche mir am besten gefällt. Muss ich ja zum Glück auch nicht, denn Geschenke zum Einpacken werde ich (hoffentlich bald) genug haben. Vielen, lieben Dank für deine tollen Anregungen. Bin ganz begeistert von den vielen Möglichkeiten, die du uns präsentierst.
    Wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela,
    du Verpackungskünstlerin ;-) auch ich bin auf die Tortendäckchen schon gekommen - weil einfach schön aussieht.
    Die Lebkuchen sind übrigens einfach aus dem REWE.
    Ich bekomme evtl. Am Dienstag eine Spülmaschine geliefert ... stört es dich?! Wir können uns ja in ein anderes Zimmer setzen. Ich erfahre den genauen Termin erst recht kurzfristig - leider!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Zuuuuu schön deine Ideen....Danke dafür!
    Hab ein feines Adventswochenende und liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    du hast so tolle Ideen, deine Verpackungen die du zauberst sind so was von herrlich! Ich bin begeistert!

    Ein wunderschönes Adventswochenende wünscht dir Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,

    Tortenspitzen finde ich klasse. Egal wo eingesetzt, bringen sie immer ein Hauch von Extraluxus mit. Da steh ich drauf. Danke für die tollen Bilder!
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.