Dienstag, 6. Dezember 2011

Ja was ist denn da los?


Den Nikolaus hab ich geseh´n,
an unserm Haus vorüber gehn.
Er nickte und er winkte mir
er deutete auf meine Tür
und sprach kein einz´ges Wort.
Und war auf einmal fort.

Damit fing alles an...als es gestern Abend an der Tür läutete.


Eine gefüllte Nikolausmütze?

Wollt ihr auch mal reingucken?






Doch das war erst der Anfang.

Heute Morgen ging´s nämlich weiter.

Am Frühstückstisch um 6.30 Uhr!



Wo kommst du denn her?

Ihr werdet es kaum glauben, doch als wir außer Haus gingen.....



und als ich wieder kam




Kommt, wir machen mal schnell auf.



Da hat wohl der Nikolaus fleißig meine Kommentare gelesen ;-))

Doch das war immer noch nicht alles :-)





Es wurden immer mehr.....


und mehr.

Ich glaube, bei uns gab es heute die Versammlung der Nikoläuse. Ja, genauso war es.


Jetzt noch ein Gruppenfoto - knips!


Nein - nicht von hinten :-)) Hey, bleibt doch da!


Passieren bei euch an Nikolaus auch immer so sonderbare Dinge?

Einen schönen Nikolaustag an alle!!!


Und was es damit auf sich hat, erzähle ich euch morgen ;-)


Na, seid ihr schon neugierig?

Jetzt muss ich noch schnell alles für unseren Nikolausabend vorbereiten.

Feierts schee!


Kommentare:

  1. Grins - grins ... ich verrate nichts ;-)
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus deine Nikolausparade.Toll anzusehen.Auch die Verpackungen sind schön.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hi Hi...eine Lustige Geschichte hast Du da geschrieben und die Nikoläuse mal anders in Szene gesetzt:0)
    LG Christin

    AntwortenLöschen
  4. Na du hast es aber gut! Bei mir war nur auf der Arbeit ein Nikolaus am Werk ... obwohl ich sooo artig war :-(

    AntwortenLöschen
  5. Wie lustug!Ich hab richtig grinsen müssen!Es wurde immer mehr und immer leckerer!Dann bist du ja richtig brav gewesen.
    Bei mir hat er sich überhaupt nicht blicken lassen.Ob ich mir wohl darüber Gedanken machen muss???????
    Bei euch geht es musikalisch ja genauso rund wie bei uns.Ist doch aber immer seeehr schön finde ich.Und wer weiß vielleicht haue ich irgendwann mal wieder so richtig wieder in die Tasten.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.