Sonntag, 25. Dezember 2011

Jetzt ist´s soweit - Feiertagsverlosung!

Hallo Ihr Lieben!

Hattet ihr auch so ein wunderschönes Weihnachtsfest? Mit den Schneeflöckchen hat´s bei uns in Bayern leider nicht mehr geklappt doch das war gar nicht schlimm.
Einmal nicht frierend in die Kirche zu gehen hat schon auch was;-)

Wie ich euch bereits angekündigt habe, werde ich ab heute eine Verlosung starten.

Wie´s dazu kam, möchte ich euch jetzt berichten:

Auf einer Buchausstellung bin ich Anfang Dezember auf dieses Buch gestossen.



Hab ich selbst gemacht? Noch nie gehört. Als ich mir die Buchbeschreibung genau durchlas wusste ich, dass das MEIN Buch ist.

Warum?

Na dann hört mal, worüber es in diesem Buch geht.

Susanne Klingner ist Journalistin und möchte wissen, woher dieser Trend, alles selbst zu machen herkommt und was die Menschen, die viele Dinge selbst herstellen so glücklich daran macht. Somit startet sie einen Selbstversuch, 365 Tage im Jahr alles selbst zu machen, was ihr möglich ist.
Mit viel Witz und Charme schreibt die Autorin über ihre interessanten Projekte.
Viele Ideen, Rezepte und Tipps werden hier weitergegeben.
Ihr könnt gar nicht glauben, wie oft ich mich (und meine bessere Hälfte) in diesem Buch wiedergefunden habe :o)
Vor Begeisterung über diese tolle Werk, habe ich den KiWi-Verlag angeschrieben und angefragt, ob ich das Buch mit Fotos auf meinem Blog vorstellen dürfte.
Der Verlag erlaubte es mir und schickte mir sogar

4

Ja, ihr lest richtig!!


Ausgaben für eine Verlosung zu.

Schaut selbst:



Diese 4 Bücher möchte ich nun an euch weitergeben.

Also, falls ihr Lust auf ein superwitzige Lektüre mit vielen Ideen, Rezepten, nützlichen Tipps habt dann macht doch bei meiner Verlosung mit.
Und da der Verlag sooo.... großzügig war, werde ich dazu noch ein kleines "Zuckerl" beigeben. Dann lasst euch mal überraschen.

Mitmachen könnt ihr, wenn ihr dieses Bild auf eure Seite mitnehmt, mich verlinkt und euch als Leser bei mir eintragt.



Herzlich willkommen sind aber natürlich auch die "stillen" Leser ohne Blog.
Die Verlosung läuft bis zum 10. Januar 2012, 24.00 Uhr. So können alle Weihnachtsurlauber auch noch daran teilnehmen.

Wenn ihr vorab noch mehr über Susanne Klingner und ihr Werk wissen wollt dann schaut doch einfach hier.

Ich drücke euch allen die Daumen!

Eure


Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir noch schöne Feiertage.
    Und springe gleich mal in Dein Lostöpfchen.
    GGLG
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das ist eine tolle Verlosung.
    Da werde ich doch tatsächlich mal versuchen,
    dich und deine Verlosung zu verlinken.
    Verfolgerin bin ich ja schon lange.

    Das Buch hört sich echt klasse an.
    Könnte auch zu mir/uns passen.

    Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage
    mit viel Freude und Liebe!

    Herzlichst, Biene

    AntwortenLöschen
  3. also dieses buch hatte ich letzten auch entdeckt, aber noch nicht gekauft, nun da werd ich doch erst mal hier mein glück versuchen und ins lostöpfchen hüpfen!
    verlinken ist doch klar und leser bin ich ja schon!
    liebe mauela, ich wünsche dir noch schöne feiertage.
    lg ilona

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    das hört sich ja vielversprechend an das Buch - das hab ich gar nicht gewußt, dass es so ein Buch gibt - ich gehörte ja auch zu den Menschen, die irgendwie versuchen vieles selber zu machen.

    Schöne Restfeiertage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manuela, ich bin schon lange Deine Leserin und werde mich auch mal beteiligen. Interessant ist das Buch. Wenns nicht klappt, kann man es ja auch kaufen. :-)
    Schöne Feiertage noch.

    lG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Mit Deiner Beschreibung hast Du richtig Lust auf`s Buch gemacht ... vielleicht hab ich ja Glück :-).

    LG Suzaan

    AntwortenLöschen
  7. Die Buchvorstellung hört sich toll an, eingetragene Leserin bin ich schon :) und verlinkt auf meinem Blog hab ich Dich ebenso :), ich würde mich freuen, wenn ich ein Exemplar gewinnen würde :) Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012! Viele liebe Grüsse Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manuela,
    jezt habe ich doch glatt im ersten Moment gedacht, dass du das Buch geschrieben hast. Du überrascht mich ja mit deinen tollen Projekten.
    Gerne nehme auch ich an dieser tollen Verlosung teil.
    Natürlich mit Link zu der Verlosung.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Der Heilig Abend war wunderschön und geruhsam soll es auch weitergeh`n. Ich wünsche dir und deinen Lieben eine noch schöne Weihanchtszeit. Ich muss mich nicht als Leser eintragen .... schon längst gescheh`n. ;-)Sehr gern möchte ich an deiner Verlosung teilnhehmen, denn das Buch .... ich denke, das es auch das Richtige für mich wäre. Bei uns im Erzgebirge gab es ein paar klein Flöckchen, die vom Himmel schwebten. Die Weihnachtsstimmung war somit schon diesbehzüglich gegeben. Auf dem Fichtelberg, der ganz in unserer Nähe liegt, lag schön Schnee ... ideal zum Snowboardfahren ...
    Einen lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Manuela,
    dass ist ja super schön! Da muss ich doch gleich mitmachen!
    Natütlich habe ich deine Verlosung auf meinem Blog auch verlinkt..

    Ich wünsche dir noch schöne Restfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Manuela,

    das mit UNSEREM Weihnachtsfest ist wirklich lustig. Scheinbar haben wir ähnliche Vorlieben. Schön!
    Ich springe gleich einmal in dein Lostöpfchen und nehme dich als Link mit.

    Weiterhin frohe Weihnachten, Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Wow, danke für den Buchtipp und vielleicht habe ich ja Glück! Verlinke dich gleich.
    Grüße, Ulrike.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deinen Lieben noch frohe Festtage und für's 2012 nur das Liebste und Beste.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Das hört sich gut an!
    Gerne mache ich bei der Verlosung mit, denn Bücher gehören nunmal zu meiner Leidenschaft.
    Hab noch einen gemütlichen 2. Weihnachtstag - wir lassen es gaaaanz ruhig angehen...
    Herzliche Grüße, Karina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manuela,

    die Verlosung habe ich gleich verlinkt. Die Buchbeschreibung klingt wirklich spannend und ich würde mich sehr freuen weiter darin zu lesen.
    Liebe Grüße für einen entspannten 2.Weihnachtsfeiertag.
    Jana

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Manuela,
    auch ich würde ja wahnsinnig gern eins dieser Bücher ergattern. Verlink dich gleich mal.
    Dir noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.

    Lieben Gruß Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manuela
    So ein Buch wäre ein wunderbares Geschenk! Leserin bin ich schon lange und verlinkt bis du auch. Die Verlosung nehme ich gerne mit auf meinen Blog!
    Jetzt hoffe ich nur noch, dass mir die Glücksfee zur Seite steht!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Manuela,
    eine super tolle Buchvorstellung und ich mache auch sehr viel selbst, könnte auch zu mir gut passen.
    Ich probiere mal mein Glück und hüpfe mal noch mit rein.
    Leserin bin ich und verlinkt habe ich dich:-)
    Schönen Weihnachtstag wünscht bea

    AntwortenLöschen
  19. Da hüpf ich doch gerne mit in den Lostopf :-)

    Weiterhin schöne Weihnachten
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  20. SELBSTverständlich findet meine erste Teilnahme an einer Blog-Verlosung hier statt. Liebe Grüße von Gelika

    AntwortenLöschen
  21. Der Buchtitel und deine kurze Beschreibung hören sich sehr interessant an.
    Da nehme ich doch gern an deiner Verlosung teil.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Manu,

    ganz lieben Dank für deine lieben Weihnachtsgrüße, ich hab mich sehr gefreut. Nun ist schon fast alles wieder vorbei, doch wir genießen hier noch die freie Zeit, haben ja alle Ferien.
    Die Verlosung liest sich sehr verlockend, daher mache ich gerne mit, das Buch scheint ja etwas Perfektes für uns bloggerinnen zu sein... es interessiert mich grenzenlos.
    Liebe Grüße und noch weiterhin ganz schöne Tage wünscht dir cornelia

    AntwortenLöschen
  23. Der Titel verspricht viel. Da möchte ich gerne mal reinschauen!!!! Mal zu lesen....was jemand über das "Selber-Machen" so schreibt. Ich werkle schon gut 50 Jahre...und kann mich nicht bremsen!!

    Daher erlaube ich mir....ins Lostöpfchen zu springen.

    Wünsche der Bloginhaberin und allen Lesern noch Frohe Weihnacht......
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Das hört sich sehr spannend an und ich liebe solche Bücher!!!
    Ich bin dabei!

    Dir noch eine schöne Weihnachtszeit,

    Liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Manuela.
    Ja das ist ja ganz toll mit dem Buch.Freue mich für dich.Schönen Weihnachtstag wünsche ich dir noch und alles Liebe.
    Da mach ich doch bei deiner Verlosung mit,und hüpfe in den Lostopf.
    Schönen Weihnachtsabend noch und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  26. Oh wie schön ! Das hört sich wirklich interessant an ! Da versuche ich gerne mein Glück. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  27. das klingt nach wiedererkennungswert ;-)
    gerne habe ich mich als leserin eingetragen und deine verlosung verlinkt!
    wünsche dir einen schönen abend (und mir viel glück) ...
    nachweihnachtliche grüße
    amy

    AntwortenLöschen
  28. Da hab ich doch glatt den Startschuss verpasst! Aber dafür Spring ich mit einem Super Köpfer in den Lostopf und halte mir alle Daumen!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  29. Das hört sich sehr interessant an. Da bin ich als regelmäßig stille Leserin deines Blogs gern dabei.
    Dir wünsche ich alles Glück für das Jahr 2012!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Manuela,
    bei so einer tollen Verlosung bin ich doch glatt dabei. Danke dafür.
    Ganz liebe Grüße schickt dir Petra.

    AntwortenLöschen
  31. So ein tolles Buch möchte ich auch gerne haben, scheint ja sehr interessant zu sein. Habe mich als Leser eingetragen und dich verlinkt.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  32. das hört sich ja richtig spannend an,vielleicht hab ich Glück und erahr dann mehr über den Selbstversuch -:)

    gggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  33. Das Buch hört sich echt toll an ... hier mein Post über dich http://dersonnenschein.blogspot.com/2011/12/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  34. ...das klingt wirklich interessant,
    da bin ich schon mal Leserin und werde auch gleich noch bei meinen erfreulichkeiten verlinken mit deinem Bild,

    LG von Birgitt

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Manuela,
    ich bin gerade auf Deinen Blog gestoßen und sehe die Verlosung, an der ich natürlich gerne teilnehme. Ich werde öfters bei Dir vorbeischauen.
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Manuela,
    was für eine schöne Idee!!! Das Buch passt ja wirklich sehr gut zu dir. Hört sich sehr spannend und lustig an... Mal sehen, vielleicht habe ich ja Glück;o)
    Ich hoffe, du und deine Familie genießt die Ferien.
    Vorab schon einmal einen guten Rutsch!
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  37. Ich glaube viele von uns werden sich in diesem Buch wiederfinden. Schön, dass du es mit uns teilen möchtest, darum bist du auch schon verlinkt und ich hüpfe ins Lostöpfchen!

    Ganz liebe Grüße und ein gutes neues Jahr
    Sanne

    AntwortenLöschen
  38. Das Buch hab ich schon ganz oft im Buchladen in der Hand gehabt :) Ich hüpfe auf jeden Fall mit ins Töpfen. Verlinkt habe ich natürlich auch.
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Manuela,
    das ist ja toll! Das Buch habe ich auch schon öfter gesehen und immer überlegt, ob ich es mir kaufen soll. Da probiere ich doch mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Biene
    p.s.; Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest. Ich wünsche dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Manuela,
    ich freue mich über deine Verlosung! Das Buch ist bestimmt super toll!
    Gerne springe ich mit ins Lostöpfchen!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Manuela,
    habe das Buch schon mal bei einer Freundin gesehen... na... und jetzt würde ich mich natürlich freuen, es bei Dir gewinnen zu können...

    Liebe Grüße ♥ von Gina

    AntwortenLöschen
  42. Ich habe das Buch schon so oft gesehen, mich aber nie getraut, es zu kaufen, weil ich eigentlich völlig unkreativ bin ;-)
    Aber es interessiert mich so sehr, dass ich gerne in den Lostopf hüpfe ...

    Viele Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  43. So habe das Gewinnspiel verlinkt :D
    http://www.susay.de

    AntwortenLöschen
  44. Liebe manuela,
    durch Zufall bin ich grad auf Deinen schönen Blog gestossen und hab mich gleich mal als Leserin eingetragen :O)
    Es gefällt mir sehr gut hier!
    UNd, wenn ich schon mal da bin, spring ich auach gern ins Lostöpfchen rein!
    Verlinken tu ich Dich auch gleich noch :O)

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag, noch schöne Stunden und einen Guten Rutsch ins 2012!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  45. Uih, das ist ja ein tolles Buch!!!1

    AntwortenLöschen
  46. na dann hüpf ich doch nochmal schnell ins lostöpfchen ;-)
    danke für so eine tolle verlosung!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  47. wow da sollte man vielleicht echt öfter mal den mut haben jemand "an zu schreiben"... toll... noch toller wäre eines der bücher in meinen händen, deswegen schnell bei mir in der sidebar verlinkt und noch schneller neuer leser geworden...
    hach wär das schön <3

    mischel.sandra@web.de

    mitosa-kreativ.blogspot.com

    herzlichst sandra

    AntwortenLöschen
  48. hallo,

    da hüpf ich doch gleich zu den anderen in den Topf, melde mich als Leser an und verlinke dich ;-)

    wünsche dir einen tollen Start ins neue Jahr.

    LG, Kim

    AntwortenLöschen
  49. Was ist das denn für ein geniales Buch?!?!?!! Dieses Buch passt doch eigentlich super auf diese ganzen Blogs oder?
    Hier geht es doch auch irgendwie ums selbermachen!!!!

    Da muss ich mein Glück einfach versuchen! Aaaaah hoffentlich habe ich auch mal Glück!!!!

    LG Maunz und danke für die super Idee den Verlag anzuschreiben!
    Bild ist verlinkt!

    AntwortenLöschen
  50. wie spannend, da mache ich doch gerne mit. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Du, habe schon so einiges über dieses Buch gehört; also lasse ich auch mal ein Kommentar da
    Viele liebe Grüße
    Mäusekind

    AntwortenLöschen
  52. Ich mag auch mitmachen :)

    LG und ien schönes neues Jahr

    Yafe

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Manuela,

    das hörtz sich super spannend an und da mag ich gleich mit in deinen Lostopf wenn noch ein kleines Plätzchen frei ist!!!
    Dein Bild nehme ich gern mit und möchte Dir noch ein erfolgreiches,spannendes, zufriedenes, kreatives......,, gesundes 2012 wünschen und dann schau doch gleich mal bei mir vorbei, dort gibt es ein ÜberraschungsGiveaway...vll. magst Du ja auch bei mir mit machen!?
    Liebe Grüße, eine neue Leserin
    (Daniela)

    AntwortenLöschen
  54. Ich wünsche dir ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2012!!
    Ich Hüpfe auch noch mit in den Lostopf :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  55. Das Buch kling spannend. Möchte auch gerne an der Verlosung teilnehmen. Auf meinem Blog gibt es auch eine Verlosung. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  56. hab gerade Deine Verlosung gesehen. Über den Titel des Buches bin ich im www. schon einigemale gestolpert und hatte mir so meine Vorstellung vom Inhalt des Buches gemacht. Jetzt mit Deiner Beschreibung muß ich jedoch feststellen, dass ich eine falsche Vorstellung hatte. Es scheint wirklich eine witzige Lektüre zu sein, ich würde es gern lesen und deshalb auch gren bei Dir gewinnen. Der Verlag ist ja wirklich sehr großzügig. Das es sowas noch gibt!!!!

    Heute ist nun schon der 1. Januar 2012. Schon wieder ein Tag vorbei, das Jahr wird wieder wie im Flug an uns vorbei rasen und ich bin gespannt, was noch alles kommt. Auf jeden Fall wünsche ich Dir ein frohes, gesundes aber vor allem ein Jahr nach Deinen Wünschen.

    Lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  57. Sehr schön, möchte gerne bei der Verlosung teilnehmen. Lg D

    AntwortenLöschen
  58. Hallöchen,da hüpfe ich mal schnell ins Lostöpfchen.

    GLG sternchen

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Manuela,

    heute habe ich einmal Deinen Rat befolgt und bin über einen anderen browser reingegangen. Und schwupp diwupp, kann ich auch wieder Kommentare verfassen. Echt, eigentlich fühle ich mich ja noch nicht so uralt, aber wenn ich ständig auf solche computertechnischen Probleme stoße, denke ich schon, ich komm von vorgestern. Nun ja... :-)))

    Ich habe gestern schon Deine tolle Verlosung bei mir verlinkt und nun möchte ich doch auch gern in das Lostöpfchen hüpfen.

    Die Idee werde ich wohl auch noch nutzen, um mal wieder bissl Wind in meinen Blog zu bringen....

    Wenn Du mal wieder ein paar Minuten Zeit hast, kannst Du Dich gern melden. Ich bin doch soooooooo neugirieg :-)

    Liebe Grüße

    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Manuela,
    das hört sich ja super an. Bin auch ein Selbermacher und stille Leserin deines Blogs.
    Ein spannendes 2012

    Renate A.

    AntwortenLöschen
  61. Von dem Buch habe ich auch schon gehoert und wuerde es zu gerne mein eigen nennen :)
    Also schnell in den Lostopf gehuepft.
    Vielleicht magst Du bei mir vorbeischauen, da gibt es auch was zu gewinnen.
    Schottische Gruesse
    Shippy

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Manuela,

    über das Buch habe ich auch schon gelesen und es wäre bestimmt eine schöne Ergänzung zu meinen Häkeleien.

    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  63. Ui das Buch hört sich aber sehr interessant an!
    Ich liebe Bücher und würde mich seeeehr freuen wenn ich eines gewinnen würde =)))

    lg
    lia

    AntwortenLöschen
  64. So nun möchte ich auch mein Glück versuchen und wer weiss....
    Verlinkt bist Du gleich in meiner Sidebar!

    AntwortenLöschen
  65. ooohhh, ich hüpf schnell rein ins Lostöpfchen und habe alle deine Kriterien hierfür erfüllt :-)

    Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  66. Das ist ja toll! Dieses Buch steht nun schon eine Weile auf meiner Wunschliste, aber das Christkind hat's mir leider nicht gebracht...! Da probiere ich doch gleich mal hier mein Glück. Neue Leserin bin ich gerade geworden und verlinkt habe ich auch schon!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  67. Ich bin durch Zufall auf deine Verlosung gestossen. Du hast ja einen schönen Blog. Ich hab mich gleich mal als Leser eingetragen. Gerne würde ich ein Buch gewinnen. Es steht schon auf meiner Wunschliste. Ich versuche mein Glück...
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  68. Das klingt toll!

    Ich wünsche dir für das neue Jahr ganz viel Glück, Gesundheit und Kreativität.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  69. das is ja ne klasse idee.... bin auch neu hier..bei dir... einen super tollen blog hast du!
    eingetragen und verlinkt!!

    gglg
    heidi

    AntwortenLöschen
  70. spannend spannend , da bin ich gleich husch husch im Lostopf drin:)

    AntwortenLöschen
  71. Tolle Idee da hüpf ich auch gerne mit rein.
    lg

    AntwortenLöschen
  72. Da versuch ich doch auch mal mein Glück. Habe den Blog auch gerade erst entdeckt. Über einen Gegenbesuch würde ich mich auch sehr freuen,
    Liebe Grüße,
    MiMausche

    AntwortenLöschen
  73. Ich liebe Bücher und bin natürlich sofort dabei!
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  74. Wow, das ist ja ein tolles Buch...da mache ich gerne mit!

    Verlinkt wirst du natürlich und einen Leser mehr hast du nun auch :-)

    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  75. Tolles Buch und ein wirklich schöner Blog... da bin ich doch mit dabei. LG Anja

    AntwortenLöschen
  76. Hört sich ja sehr interessant an, da bin ich doch gerne dabei im großen Topf und melde mich als 215. Leserin deines Blogs.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  77. Wooow Manu,


    ich wuerde einen drei Meter hohen Luftsprung machen wenn ich eines dieser Buecher gewinnen wuerde dank dir und den spendabelem Verlag.
    In jedem Fall klingt es Super Interessant wo ich doch auch zu den selbermacherinnen gehoeren:O)

    danke fuer die Chance!

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  78. Das hört sich ja gut an - werde mir dein Blog in Ruhe anschauen, was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir. GGLG Heidrun

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Manuela,
    ich wünsch dir von ♥ ein glückliches neues Jahr! Deine Verlosung ist ja eine tolle Idee, da mach ich gerne mit!
    Ganz liebe Grüße,
    Tini♥

    AntwortenLöschen
  80. Über ein paar Ecken bin ich hier gelandet - Dank der Verlinkung auf diesen Post. Von diesem Buch habe ich schon gehört und es würde mich sehr reizen, es zu Lesen und dadurch vielleicht auch einen 'habichselbergemacht'-Schub zu bekommen :o)

    Ein schönes und gesundes neues Jahr wünsche ich Dir, liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  81. WOW - Das Buch schaue ich mir genauer an! Die DIY-Welle wird immer größer und höher. Dank der vielen Blogs kriegt man/frau auch immer mehr Anregungen.
    Liebe Grüße aus Wien

    AntwortenLöschen
  82. Ich bin auch bei der Verlosung dabei. Habe noch keinen richtigen eigenen Blog, deinen Link hab ich dennoch eingefügt :-D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Manuela,
    wie schön, dass du meinen Blog besucht hast, nun bin ich auch bei dir gelandet und mache gerne bei deiner tollen Verlosung mit! Sehr schöne Buch-Idee!
    Ich wünsche dir ein gutes & kreatives neues Jahr!
    Herzliche Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Manuela,

    das klingt absolut nach einem Must-Have - ich mache natürlich gerne bei der Verlosung mit und verlinke Dich vorher noch. :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  85. ich probiers mal mit dem verlinken etc. aber bin da noch ziemlich neu... hoffe es klappt... auf jeden fall bin ich schon mal leser... hoffe ich gewinne, klingt nämlich nach einem interessanten buch :)

    AntwortenLöschen
  86. Ersteinmal ein wunderschönes Neues Jahr wünsche ich dir und deiner Familie!!! Und ich würde gerne eines der Bücher gewinnen :-)) Aber falls nicht werd ich es mir bestimmt kaufen, da ich selbst aiuch versuche viel selbst zu machen .-)))
    Danke für diesen tollen Buchtipp!
    Dori

    AntwortenLöschen
  87. Ui... dieses Buch steht schon lange auf meiner Liste. Wär ja verrückt, das jetzt zu gewinnen :o)

    Liebste Grüße und ein sonniges neues Jahr

    wünscht der WunderWald :o)

    drittetannelinks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  88. hach...da komme ich noch gerade recht!!! gibt es bei mir doch ständig was zu werkeln und das alles soll auch wirklich selbst gemacht sein, denn dann ist die freude besonders groß!!!! und stolz auf sich ist man dann sowieso!!! ich nehme mal anlauf und springe in das übervolle lostöpfchen hinein, ein klitzekleines plätzchen ist noch frei!!! alle guten wünsche für das jahr 2012 und liebe grüße!!!

    AntwortenLöschen
  89. Das klingt ja toll! Würde mich sehr interessieren, was bei dem Selbstversuch herausgekommen ist.
    Da reih ich mich auch gleich ein in die laaaange Teilnehmerliste - ein bisschen Glück hat man sich ja schließlich auch verdient über die Feiertage ;)

    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  90. Neues Jahr - neues Glück ??? Einen Versuch ist es Wert, daher melde ich mich auch noch gaaanz schnell zur Verlosung an.
    Lieben Gruß von Christine

    AntwortenLöschen
  91. Hallo und gutes Neues Jahr. Da mach ich doch mit bei der Verlosung. Das ist doch mal ein schöner Start für meine allererste Sitzung in diesem Jahr am (leider oft zeitraubenden) Computer...

    liebe Grüße und bis bald
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  92. Dann versuche ich als stille Leserin ohne Blog auch einmal mein Glück.
    Du hast einen wunderschönen Blog und tolle Ideen! Freue mich auf viele Posts von Dir.
    Alles Gute für 2012!

    Marion

    AntwortenLöschen
  93. Ich hüpfe auch gern in den Lostopf und hab auch gleich mal das Bild mitgenommen und verlinkt. Hört sich sehr interessant und spaßig an das Buch!! Bin gespannt!

    Viele liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  94. Na das hüpfe ich doch schnell noch in den Lostopf. Der Titel ist ja sehr vielversprechend.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  95. Also ich wollte mitmachen, finde mich aber jetzt nicht mehr und würde aber gerne das Büchlein gewinnen, also schreib ich hiermit diesen Kommentar!!!
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  96. Hi, hab grad durch eine Verlinkung deinen Blog entdeckt und versuch auch mal mein Glück bei deiner Verlosung!

    Schönes langes Wochenende und viele liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  97. Uii, darüber würd ich mich aber freuen...
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  98. Hallo!! Da bin ich auch gerne dabei! Link gibts auf meiner Startseite! Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  99. JUHU, verlinkt auf meiner Startseite.
    Bin sooo gespannt auf das Buch. Wenn es nicht klappen sollte, kaufe ich es mir aufjedenfall so.
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  100. Das klingt ja nach einem sehr guten Buch! Dann probier ich jetzt mal mein Glück und ansonsten werde ich es mir bestimmt kaufen.

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  101. Hallo Manuela,

    vielen Dank für die Chance auf einen Deiner Gewinne!
    Verlinkt habe ich Dich hier:
    http://scrap-4-fun.blogspot.com/2012/01/verlosungen.html

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  102. Das Buch hört sich fantastisch an. Dann hüpf ich mal schnell in die Lostrommel und hoffe auf mein Glück! Danke!
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  103. Hallo,

    also ich bin zwar gerade erst hier Leserin geworden, aber ich trau mich trotzdem in den Lostopf.

    Und lese mich weiter quer durch bei dir ;-).

    Alles Liebe

    Aka

    AntwortenLöschen
  104. Liebe Manuela,
    jetzt muss ich mich aber beeilen,wollte ich es doch schon lange tun ,hier in deinen Lostopf zu hüpfen und beinah hätte ich es verpasst.
    das darf doch nicht sein!
    Also schnell noch verlink,und schlups bin ich dabei.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  105. Hallo Manuela,
    ich bin heute über Deine Verlosung auf Deinen Blog gestossen und er gefällt mir sehr gut, denn Du hast die selben Dots wie ich ! Ich stöbere gerne mal weiter bei Dir, aber davor springe ich in Deinen Lostopf.
    Liebe Grüße,
    Biberella

    AntwortenLöschen
  106. Hallo,
    ich möchte auch gerne mit in Deinen Lostopf huschen, dass Buch hört sich klasse an! Dein Link ist auch auf meiner Blog-Startseite...sieht richtig hübsch aus.

    Liebe Grüße, Tanja
    www.zuckersuesseaepfel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  107. Oh wie toll, habe vor einigen Tagen erst auf einem anderen Blog über das Buch gelesen und bin spätestens jetzt nach deinem Post super neugierig. Werde dich mal direkt auf meinem Blog verlinken, vielleicht habe ich ja Glück.

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  108. http://freystil.blogspot.com/p/verlosung-bei.html


    so ein buch wäre für mich kreativen bücherwurm genau das richtige

    grüßle

    AntwortenLöschen
  109. Oh Manuela, was für eine tolle Idee!!! Da hüpfe ich doch mit Freuden in den Lostopf und bin soooooo gespannt!!!
    Liebe Grüße aus Berlin sendet DIr Lene

    AntwortenLöschen
  110. ...ich mach auch gleich mal mit...
    ♥♥♥ LG Amy ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  111. auch ich versuche hier mal mein Glück .o)
    das klingt ja mal mega spannend :o)
    und ich wüpnsch dir noch ein wunderschönes neues jahr 2012

    AntwortenLöschen
  112. Liebe Manuela,
    Dein aktueller Post "Ein Gast" hat mich schon so zum lachen gebracht, dass ich unbedingt bei Dir weiterlesen muss. Wenn ich jetzt noch die Chance auf das Buch habe...genial. Also hüpfe ich mitten hinein in die Loskiste!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  113. ich glaub da halt ich gar nicht aus ... zu warten ob ich glück hab es zu gewinnen wenn heut nicht sonntag wär würd ich glatt in die stadt fahren zum Buchhändelr Grins das muss ich haben... mein geliebter Mann meinte nur " oh nein " warum hast du das nicht geschrieben... na bei drei kleinen Kids .... ich wünsch es ir mal ganz dolle dass ich gezogen werd (fest die Augen zu kneif) tolle Idee übrigens diese Bücher zu verlosen liebes Grüßchen da lass

    AntwortenLöschen
  114. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  115. ooohh sorry da ist mir ein fehler unterlaufen. **hupps**

    bin gerade durch zufall auf deine seite gestolpert und bin begeister. und obendrein gibts noch was zu gewinnen. das ist doppelt toll. würde mich über das buch sehr freuen, wenn ich denn glück hab. vielleicht schaust auch du mal bei mir vorbei, würde mich freuen. lg andrea

    AntwortenLöschen
  116. Oh wie Toll, da möchte ich auch sehr gerne mitmachen. Habe dich in meiner Sidebar verlinkt und mich als Verfolger eingetragen.

    L.g.Heike

    AntwortenLöschen
  117. Das Buch ist toll, ich hatte es mal in der Bücherei ausgeliehen...
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  118. Da mach ich doch auch direkt mal mit.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!

    Mona

    AntwortenLöschen
  119. ...wow!!!das buch scheint toll - deine beschreibung und das cover machen schon lust darauf : )

    villeicht vielleicht hab ich ja glück : )

    gglg lass ich hier
    crisl

    AntwortenLöschen
  120. Oh, da mag ich doch schnell noch mitmachen, bevor es zu spät ist.

    Verlinkt habe ich dich schon. Leser werde ich bei diesem tollen Blog gleich auch noch.

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  121. Ich mach auch noch schnell mit, liebe Manuela. Die Verlosung ist echt toll, finde ich ja cool, dass der Verlag dir die zur Verfügung gestellt hat :-)

    Liebste Grüße,
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  122. Suuupppiiii, ich mache auch gern mit! Wirklich eine tolle Seite. Ich überlege mir bei soviel Tollem, ob ich auch einen Blog veröffentliche! Ganz liebe Grüße. Martina

    AntwortenLöschen
  123. oh! soooooo toll!
    Von dem Buch hab ich schon einige Male gehört und hab hier zu Hause diverse Andeutungen gemacht, dass dieses Buch doch was für mich wäre, dass es sich doch gut in meinem Bücherregal machen würde, dass ich dieses Buch gerne mal lesen wolle....

    Pah! Männer ;D

    jetzt versuch ichs doch lieber bei dir :)

    AntwortenLöschen
  124. Ach wie toll! Das Buch würde mich sehr interessieren! :)

    Liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  125. Hallo Manuela :-))Das Buch hört sich Klasse an ....da mach ich doch schnell mal noch mit bei deiner tollen Verlosung :-))
    lg Kiki

    AntwortenLöschen
  126. Liebe Manuela,
    gerne würde ich an deiner Verlosung teilnehmen und habe noch mal Glück gehabt,das auch ich ohne eigenen Blog mitmachen darf.Seit kurzem bin ich auf dem Weg,die vielen tollen Blogs zu durchstreifen und immer auf eine Art Reise zu gehen.Ich liebe es,Dinge selbst zu fertigen und habe diese Liebe dazu seit Anfang November 2011 mit meinem eigenen kleinen Ladencafe in Berlin wahr werden lassen.Durch die vielen Anregungen,bin ich sogar zu einem Häkeljunki geworden und ich danke dir,für den tollen Blog und das du die Verlosung machst und die Bücher weiter gibst.Also mach weiter so und vielleicht habe ich ja bald auch einen Blog.Es grüßt dich herzlich
    Valeska

    AntwortenLöschen
  127. Hallo Manuela,
    durch Deine Verlosung bin ich auf Deinen Blog neugierig geworden. Da komm ich doch nun öfters vorbei!
    Und ich versuch mein Glück und hüpf in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  128. Hallo Manuela,

    ich lese seit einger Zeit neugierig deinen Blog und freue mich nun an der Verlosung teilzunehmen! Das Buch klingt toll, würd mich super freuen, wenn's klappt!

    Viele Grüße

    Karen

    AntwortenLöschen
  129. Wow, das hört sich richtig klasse an. Und da ich grad zufällig über deine Blog gestolpert bin und ziemlich neugierig geworden bin, spring ich doch mal schnell kurz vor Schluss noch mit ins Töpfchen!!!

    Liebe Grüße Karo

    AntwortenLöschen
  130. Spring auch noch schnell ins Töpfchen :-) Herzliche Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  131. Hallo Manuela

    Liebe Grüße von der fast sonnigen NordseeInsel ;)
    ich möchte gern auch noch ins Lostöpfle ;)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.