Samstag, 17. Dezember 2011

Überraschung

Vor zwei Tagen - ich telefonierte gerade mit einer Freundin - klingelte es bei mir an der Haustür.
Der Postmann stand davor und brachte mir ein Päckchen.
Für mich? Ich habe doch gar nichts bestellt? Was ist das?
Ich nahm das Päckchen und fand zuerst keinen Absender.
Zuerst!
Meine Telefonfreundin war schon ganz neugierig und meinte: "Mach doch mal auf".
Ich lachte und sagte zu ihr: "Na hoffentlich geht es nicht in die Luft - wenn ich es öffne".
Ich schüttelte, legte den Höhrer auf das Päckchen, aber wir konnten beide nichts hören.
Dann wagte ich mich ran. "Wenn es jetzt knallt, dann weißt du, was du zu tun hast", sagte ich zu meiner Telefonfreundin.
Ich wollte schon eine Papiertüte knallen lassen *lach*, aber ich glaube, dann hätte es sie umgehauen:-))
Also öffnete ich es ganz, ganz vorsichtig und was blitzte mich an?

Ein wunderschön eingepacktes Geschenk

mit dieser hübschen Karte.
Wie gut, dass ihr mein erstauntes Gesicht nicht sehen konntet:-)

Das Päckchen kam nämlich von der lieben Karina, die mich überraschen wollte.

Das ist ihr auch gelungen!!!

Sie schrieb mir, daß sie sich jeden Tag freut, wenn sie ihren gewonnenen Adventskalender öffnen darf.
Dafür wollte sie sich nochmals bedanken.
Also diese Überraschung ist ihr gelungen. Ich bin immer noch ganz platt.

DANKE, DANKE!!!

Das Geschenk werde ich jetzt aber noch nicht öffnen.

Ich lege es unter den Christbaum.

Auch wenn meine Telefonfreundin schon ganz neugierig ist :-))

Für euch habe ich in den nächsten Tagen auch noch eine Überraschung. Mehr wird aber noch nicht verraten. Ich sage nur: Hab ich alles selbst gemacht!

Jetzt dürft ihr rätseln. Na, seid ihr auch schon neugierig? - hi,hi......


Für alle, die mich noch nicht so gut kennen. Der Post ist wohl etwas sarkastisch geschrieben.
Ja, so  bin ich eben :-)) Natürlich habe ich nie daran gedacht, daß das Päckchen in die Luft geht - hi,hi..... Wobei es mir schon Spass gemacht hätte, die Tüte zerknallen zu lassen :-)))))))
*lach*
Meine Telefonfreundin kennt mich doch ganz gut und versteht meinen Humor.

Kommentare:

  1. Liebe Manu, du willst es so: mein aller aller erster Kommentar auf einem Blog ist die Reaktion auf eine Knalltütenidee...
    Deine Freude, die ich durchs Telefon spüren konnte, kann ich jetzt absolut verstehen - ein sehr schönes Überraschungspaket!
    Bis bald und liebe Grüße
    von Gelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    natürlich bin ich schon total gespannt, was du uns in den nächsten Tagen präsentieren wirst. Kann es kaum mehr erwarten...
    Dein Päckchen sieht wirklich toll aus. Ich denke, ich hätte nicht so viel Geduld wie du und würde schon einmal reinschauen;) Kannst uns ja nach Weihnachten mal erzählen, was drin war.
    Wünsche dir einen schönen vierten Advent!
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. hallöchen Manuela.
    Über so schöne Gaben freut man sich.
    Schönen 4.Advent und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    wie lieb!Nun bin ich aber auch neugierig geworden(lach)
    Es ist so schön und liebevoll verpackt.
    Ich wünsche dir einen ganz schönen 4.Advent,
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich aber gespannt auf Deine Überraschung! Ich liebe Überraschungen! VLG Christine PS: Deine Kerzen sehen toll aus!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.