Montag, 16. Januar 2012

Das große Projekt...

... ist im vollen Gange.

Und es hat sogar einen Namen.


Jetzt sind die Bayern unter euch gefragt. Kennt ihr Hühnderdapperl?

Nein, dass hat nichts mit Hühnerdepperl zu tun:-))

Hühnerdapperl sind die ganz kleinen Schritte der Kinder. Wenn man Ferse an Zehen setzt.
Ja, so heisst das in Bayern sogar ganz genau:  Hennadapperl :-))

Seit dieser Woche ist es offiziell. Unser neues Projekt ist das Hühnerdapperl.
Ihr könnt mir immer noch nicht folgen?
Ein kleiner Traum wird wahr.
Wir eröffnen ein kleines Reich für Kinder.
Es wird ein ganz besonderer Kindersecondhand Laden mit vielen schönen
selbstgemachten Dingen.

Das ist auch der Grund, warum ich momentan so wenig Zeit zum kommentieren habe.
Jede freie Minute wird dem Lädle geschenkt.
Doch es kommen sicher wieder andere Zeiten und dann werde ich euch mit Kommentaren bombadieren *lach* - versprochen!

Ja, alle die es bis jetzt noch nicht wussten, wissen es jetzt.
Und alle, die uns bisher sooo.... unterstützt haben drücke ich hier mal gaaaanz fest.
Vielen Dank für eure Hilfe.

Also liebe Bloggermädels, seid nicht böse, wenn ich mich im Moment nicht so oft melde.

Eure




Kommentare:

  1. Oh..super liebe Manu…ich freu mich für dich mit :O)…Und wünsch dir ganz viel Freude beim Vorbereiten vom "Hühnerdapperl"!
    Sag Bescheid, wann ich dir Kuchen für die Eröffnung backen muss ;O)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    das ist soooo schön, ich freue mich für dich!
    Ich wünsche dir viel Spaß bei den Vorbereitungen!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    das hört sich sehr aufregend und schön an!!! Ich wünsche dir ganz viel Freude bei diesem tollen Projekt und bin natürlich gespannt,was ihr da auf die Beine stellt!!!

    Ganz herzliche Grüße
    Malaika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    das freut mich so für Dich! Ich drück Euch ganz doll die Daumen und wünsch Euch einen tollen Start!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist genial! Ich liebe second-hand-Reiche und die Schätze, die sich dort finden! Aber sag mal, wo find ich denn dein "Hühnerdapperl"? Vielleicht ist es ja nicht sooo weit weg und wir flitzen mal vorbei :) Zur eröffnung oder so

    Liebste Grüße

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,
    na, dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß und Erfolg beim Umsetzen Deiner Ideen und alles Gute für die Eröffnung!
    Herzliche Grüße
    schickt Dir
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hey, das ist ja super. Wenn "vor den Toren der Stadt mit Herz" da ist, wo ich vermute, dann komm ich bestimmt mal...
    Ganz viel Glück und Erfolg bei Eurem Start!
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela! Ein toller Name und schön mal wieder so was bayerisches als Namen für einen neuen Laden zu hören! Ich wünsch Euch ganz viel Glück und Spaß, schon jetzt beim Einrichten und dann später als neue Besitzerin! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,
    das finde ich klasse!!! Ein riesen Projekt. Ich drück dir die Daumen und helf dir, indem ich an dich denke. Mehr kann ich leider nicht tun!!
    Viele liebe Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. YEAH! Endlich dein Coming-out - im wahrsten Sinne "of the closet" ;o)! Ich freu mich für dich, liebe Grüße von Gelika

    AntwortenLöschen
  12. Alle sind begeistert ....
    So liebe Kommentare. Ich finde es auch SUPER!
    Mail kommt noch - brauche für alles im Moment etwas länger ...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön!!!!!Ich freue mich für euch.
    Ich finde Secondhandläden auch so toll!!!!Und der Name ist sooo schön.Alles Liebe für euch.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Manu, oh ja Hühnerdepperle kenne ich auch, das verstehn nur Süddeutsche... Das sind ganz ganz kleine Schritte, die wir immer bei Himmel und Hölle verteilt haben, kennst du das?

    Dein Ladenprojekt finde ich super, dann kannst du sicherlich auch deine eigene Kreationen mit einfliessen lassen, ich wünsche dir viel Erfolg dafür, da ist sicherlich total große Nachfrage!
    Zeigst du bald Bilder?
    Gespannte Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manuela,
    wie toll ist das denn? Ein echt süßer Name und eine bestimmt seeeeeehr aufregende Zeit!!!
    Bin gespannt, mehr darüber zu lesen.
    Viele Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schööön, ein Traum von mir....ein kleines Lädchen.....hab gaaaaanz viel Freude damit, liebe Manuela!
    Ein schönes WE und gaanz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  17. Wow, wie schön, ich wünsche Euch ganz, ganz viel Erfolg! Ich freue mich schon darauf, wenn Du uns mehr darüber berichtest und zeigst. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Manuela,
    das sind ja tolle Neuigkeiten die Du uns hier mitteilst und klar geht dafür eine Menge Zeit drauf. Der Name gefällt mir, ausgefallen und nicht abgenutzt :)))
    Umso mehr freue ich mich das Du trotzdem noch bei mir reingeschaut hast. Ja ich sag Dir das geht nicht ohne Plan lach.
    Ich schreibe mir alles was gefällt erstmal auf und dann wird gesiebt, brauchbar, umsetzbar, Kosten und was dann überbleibt das wird nochmal genau unter die Lupe genommen :))
    Ich freue mich schon auf Neuigkeites aus deinem Lädle und lass Dir noch ganz liebe Grüße hier
    Marlies

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.