Mittwoch, 11. Januar 2012

Die Ziehung der Gewinner!

Heute ist es endlich soweit. Die Ziehung der Gewinner ist bereits erfolgt.

Na, seid ihr schon neugierig?

Doch bevor ich euch verrate, wer den tollen Lesestoff bekommt, möchte ich mich zuerst einmal bei euch und hier nochmals offiziell beim
 Kiwi Verlag bedanken.

Die Resonanz auf diese Verlosung war einfach unglaublich. So viele Kommentare hatte ich noch nie und das habe ich nur euch  durch eure Verlinkung zu verdanken. Schön, dass sich auch so viele "stille" Leser über meine E-Mail gemeldet haben.
Natürlich seid ihr auch mit in den Lostopf gewandert;-)

Doch jetzt zur Verlosung. Ich habe geschrieben, geschrieben und geschrieben.....
Weit über 100 Zettelchen füllen dieses Körbchen.




Und die Gewinner sind:



Herzlichen Glückwunsch ihr Glückspilze!

Schreibt mir doch bitte eure Adresse an meine E-Mail, damit ich ganz schnell die Büchersendungen abschicken an.

Ein kleines Zuckerl habe ich euch ja auch noch von mir dazuversprochen.



Mal schau´n, ob ihr dieses Lesezeichen bei diesem Buch überhaupt benötigt *lach*!

Für alle, die nicht gewonnen haben, schicke ich eine kleines frühlingshaftes Dankeschön.



Von wem diese wunderschönen Tulpen sind, verrate ich euch in den nächsten Tagen.

Alles Liebe,






Kommentare:

  1. Danke für die schöne Verlosung und ein herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :o)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn... ich bin schon wieder so ein Glückspilz!!!
    Ganz lieben Dank, liebe Manu, für die super tollen Preise, die du immer verlost.
    Freue mich total über den Gewinn und auf das Buch.
    Glückwunsch auch an die drei anderen!
    Und einen Trost an die vielen, die diesmal nicht gezogen wurden - ihr habt alle Glück in der Liebe! ;o)
    LG, Karina

    AntwortenLöschen
  3. Danke fuer den Blumengruss und den Gewinnern Herzlichen Glueckwunsch.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die lieben Grüße und meinen Glückwunsch an die vier Gewinnerinnen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa...ich habe gewonnen!!! Ich werd verrückt!!!
    Ist das toll!!!
    Das Lesezeichen ist superschön!!! Ich freu mich wie eine Schneekönigin!!!
    Danke,danke,danke...

    sei lieb gedrückt!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Die Lesezeichen sind so niedlich - das ausgestanzte Herz auf das Schildchen geklebt ist so eine nette Idee.
    Liebe Grüße und ich melde mich noch per Mail
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die vier Gewinner!!! Ein bissl neidisch bin ich schon auf Euch :-) hihi, aber ich gönne es Euch von ganzem Herzen.

    Vielleicht kann ich die Manu ja beschwazen, dass sie mir ihrs mal zum lesen borgt :-)

    Bei dem Bild hätte ich auf den ersten Blick auf Christrosen und nicht Tulpen getippt. Tulpen sind echt schöne Blumen. Bei mir würden sie nur leider viel zu früh die Frühlingsgefühle hervorrufen- der Winter steht doch hoffentlich noch vor der Tür.

    Lass doch mal wieder kurz von Dir lesen :-)

    Liebe Grüße

    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    Kann man das Buch auch so kaufen??
    Bei mir gibts auch noch was bis morgen zu gewinnen wenn Du Lust hast.
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  9. Herzlicchen Glückwunsch an die vier Glücklichen und viel Spass mit dem schönen Buch wünscht Rita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,
    danke für die schöne Verlosung und an die glücklichen Gewinnerinnen meinen herzlichen Glückwunsch!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. woooooooooooooooooooooooooooooowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww!!!!!!!!!!!!!! ich hüpf im Dreieck:)))) darüber freu ich mich so richtig! Danke Fortuna fürs Hold sein und dir fürs Verlosen))

    AntwortenLöschen
  12. Oha, da bist du aber fleissig gewesen...mit den ganzen Zetteln ;o)
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern...ich lese morgen wieder drin weiter....das optimale Buch zum Weiterlesen ;o)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir vielen Dank für die tolle Verlosung!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. liebe manuela,
    danke für die schöne verlosung und deine lieben grüße, eben auch an die die nicht gewonnen haben ;-)ich versuche es das nächste mal wieder!
    ich wünsche dir einen schönen tag!
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manuela,

    Das war eine schöne Verlosung und herzlichen Glückwunsch an
    die Gewinnerinnen :)

    Liebste Grüße,
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela,

    ich sag auch mal danke!! Und einen allerherzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!!

    LG karo

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.