Donnerstag, 12. Januar 2012

Rosetten

Heidanei! Zur Zeit ist was los.... Ich weiß gar nicht, was ich euch zuerst erzählen soll.


Sicher seid ihr neugierig, von wem ich diese traumhaften Tulpen meines letzten Post habe. Also werde ich wohl hiermit anfangen ;-)

Nein - die Blumen waren nicht an meiner Windschutzscheibe (vielleicht sollte ich das Auto mal nicht in der Garage parken *lach*) ich hatte Besuch. Auch keinen Männerbesuch - vieeel besser :-))

Die liebe Jutta  von Design by Gutschi kam auf einen kleinen Kaffeeklatsch vorbei. Wenn sie mir immer so tolle Sachen mitbringt, MUSS sie einfach noch viel, viel öfters kommen -
gell Jutta! :-)) (ansonten übrigens auch!)

Ich lasse euch mal einen kleinen (aber nur einen klitzekleinen ) Blick darauf werden :-))




Den Inhalt habe ich gleich x-mal fotografiert. Er ist einfach soooo hübsch ;-))





´
Ich hätte euch noch viel mehr Rosettenbilder zeigen können, doch meine Männer verdrehten bei diesen schon die Augen *lach*.

Jedenfalls hatten wir einen wunderbaren Kaffeetratsch mit vielen neuen Projektideen.
Ich bin schon gespannt, was davon alles verwirklicht wird.

Was sonst noch los ist. Na wartet es mal ab.
 Das GROSSE Projekt ist mittlerweile voll am laufen. Doch davon ein anderes mal.

Bis dann,




Kommentare:

  1. Die Rosetten sehen wunderschön aus!

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin's nochmal :O) Wollte noch danke sagen für Deinen lieben Beusch und die netten Zeilen!

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das war bestimmt lustig ihr zwei Beiden.
    Und die Rosetten sind wirklich Klasse.
    Bin mal gespannt was so folgt,und dann wollte ich noch mal danke sagen für deine Verlosung,auch wenn ich nicht gewonnen habe.
    LG und schönes Wochenende
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sind die Rosetten, du hast aber auch sehr schöne Papiere genommen. Dadurch wirken sie nochmals so schön.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. ooh sind die toll! ich liebe diese teilchen auch sehr und das ist immer ein schönes "zwischendurchprojekt". wünsch dir ein gaanz megaschönes we! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  6. Ja ja, Männer eben...die können ja oft mit Deko nichts anfangen...meiner sagt immer brav "Schön"....zu ALLEM - auch wenn ich ihm hässlichen Kitsch zur Begutachtung vorhalte.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Oho, liebe Manu...tolle Rosetten hast du da bekommen..aber ich erst...meine Güte,..das Paket war ein wenig unterwegs...aber der Inhalt noch heile...glücklicherweise :O) Danke!! Dicker Knutscher...und längere Mail am Wochenende!!!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,

    ich habe Deinen tollen Blog gerade entdeckt und laß mal liebe Grüße da

    Ilka

    AntwortenLöschen
  9. Oh, so ein Kaffeeklatsch ist doch immer schön. Ich weiß gar nicht warum die Männer das nicht verstehen - vorallem wenn es noch so schöne Mitbringsel gibt :)

    Ganz liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Manuela,
    erstmal möchte ich Dir noch vielen lieben Dank für die tolle Verlosung sagen, auch wenn ich nicht gewonnen habe SCHADE!
    Aber ich werde mir das Buch mal auf meine "Unbedingt Lesen" Liste setzen.
    So und zu dem Blogger-Besuch kann ich nur sagen, das ist immer etwas ganz Besonderes und auch ich bin stets davon begeistert...genau wie Du auch!!
    Sicherlich hättet Ihr auch noch ewig weiter reden können oder??
    Geht mir immer so und ich habe immer das Gefühl die Zeit vergeht dabei schneller als normal!
    Ach und die Rosetten sind ja ein Traum, was für ein tolles Mitbringsel.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und lasse Dir noch ganz liebe Grüße hier
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Schön sind deine Roseten anzusehen.Toll gemacht.
    Schönes We und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  12. Was für hübsche Rosetten, liebeManuela.....ja, ja, die lieben Männer:)))) Das "Augenverdreh" ist mir seeehr bekannt:))
    Weiterhin viel Freude damit...hab ein feines WE, ganz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo du Liebe,
    ich mag sie auch sooo gerne.Und deine von der lieben Jutte sind sooooo sehr hübsch.Ich freue mich mit dir darüber.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  14. wundervolle rosetten...

    leider habe ich bei dir nicht gewonnen... aber
    falls du auch was gewinnen magst... vielleicht hast du ja lust bei mir reinzuschauen

    http://mitosa-kreativ.blogspot.com/2012/01/uber-111-leser-verlosung-minimmm.html

    AntwortenLöschen
  15. oh, da kann man ja neidisch werden ... ;-) auf euren netten kaffeeklatsch und die schönen rosetten ...
    bin schon sehr gespannt auf das GROSSE projekt!
    herzliche grüße & wünsche
    amy

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.