Freitag, 17. Februar 2012

Hallöchen - da bin ich wieder ! :-))

Nein, ich war nicht verschollen oder unter der Secondhand-Ware verschwunden ;-))
Doch ich muss zugeben, dass die Vorbereitungen bis zur Eröffnung des Hühnerdapperls unmengen an Zeit eingenommen haben.
Doch jetzt ist es endlich soweit. Seit Mittwoch beginnt wieder ein normaler Lebensrhythmus, denn das Hühnerdapperl ist eröffnet.

Ich kann einfach nur sagen, dass ich einfach überwältigt war - oder besser immer noch bin.
Es kamen so viele liebe Glückwünsche, Bekannte, Freunde und auch Geschenke :-) und jeder freut sich über den hübschen Laden.
Ja, auch die neuen Kunden nehmen das Geschäft absolut positiv an - ich hoffe, daß das auch so bleibt.
Mehrfach wurde ich sogar überrascht:
Die liebe Jutta wagte bei diesem furchbtaren Wetter (Glatteis, Schneesturm...) den Weg ins "Outback" und überraschte mich mit ihrer Freundin damit:



Superleckere Hühnerdapperl-Muffins in einer wunderschönen Etagere.
Ganz herzlichen Dank nochmal, ihr Lieben!

Die Jacqueline schickte mir am Vortag noch eine sooo... liebe Mail. Danke nochmal, dass du so fest an mich gedacht hast und ich freue mich schon, wenn du mich im Hünerdapperl besuchen kommst.

Gestern bekam ich dann noch lieben Besuch von der Alex, die das Hühnerdapperl auf Frühling einstimmte. Ist das genähte Blumentöpferl nicht nett?


Doch jetzt wollt ihr sicherlich noch das Lädchen sehen. Dann schaut mal:











Kennt ihr die Küche noch?





Das gab´s für .....


Na, gefällt´s euch auch?

Jetzt hoffe ich, daß ich auch mal wieder mehr zum posten komme;-) und vor allem auch zum Kommentieren.
Ich werde mich jedenfalls bemühen und fang gleich mal damit an;-))

Schöne Faschingstage,






Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    ich kann es bestätigen ..... der Laden ist traumhaft schön.
    Mit so vielen liebevollen Details wie die genähte Hühnerdapperl - Girlande!
    Ich freue mich das der Start so gut war.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    meinen ♥lichen Glückwunsch zur Eröffnung! Das schaut richtig einladend aus!
    Freu mich für dich und wünsch dir ganz viel Erfolg damit!
    Gglg Tini

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    danke für Deine lieben Worte!!!
    Es ist der Hammer, was Du auf die Beine gestellt hast!! ♥ lichen Glückwunsch zur Neueröffnung und viel Erfolg wünsche ich Dir!!
    Alles Liebe
    Domi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus! Wenn ich an all die Behördengänge denke, die du zu gehen hattest, bis das so wurde wie es ist. Ich gratuliere dir! Und "Walt's Gott" würde man in meiner Herkunftsfamilie sagen. Hast du besondere Öffnungszeiten, oder führt jemand den Laden für dich? So ganz allein von früh bis spät wird es ja nicht gehen, oder?

    P.S.: Schön, dass du wieder bei mir warst (-:

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung! Ich freue mich soooo sehr für dich!
    Dein Laden sieht zauberhaft aus, ich wünsche dir ganz viel Erfolg!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. ...nur nicht von mir genäht ;o)

    Schönes Wochenende
    alex.

    AntwortenLöschen
  7. liebe Manu,

    ich habe ein ganz schlechtes Gewissen... aber hier herrschten Krankheiten und Faschigschaos, gemischt mit diversen immer wiederkehrenden Unvorhersehbarkeiten,
    Es tut mir leid, dass ich noch nicht da war, aber es war einfach nicht möglich (und anstecken wollte ich Dich auch nicht ;0)

    so wünsch ich Dir vorerst von hier aus ALLES GUTE und VIEL ERFOLG für Deinen süßen und auf alle Fälle notwendigen Laden

    liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu, dein Lädchen sieht ja total toll aus, und ich kann mir vorstellen dass du unendlich dafür geschuftet hast, sowas ist viel Arbeit aber es hat sich voll gelohnt. Ich wünsche dir ganz viele liebe und zufriedene Kunden.
    Bestimmt ist das spannend und schön, so ein Lädchen zu haben! Bist ja schon gut verwöhnt worden. sicherlich ist das auch ein klasse Treffpunkt für Mütter, ein Schwätzchen zu halten.
    Ganz viel Erfolg und liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Oh, schön…dann wird ja ein Punkt auf meiner Liste noch wichtiger ;O)…kann ich dich auch in deinem Laden besuchen *lach* ;O)
    Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß auf jeden fall! Es sieht so schön aus….mal gucken, ob ich noch was beisteuern kann ;o)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja total knuffig bei Dir. Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Erfolg mit Deinem hübschen Lädchen und viel Spaß dabei.

    Herzliche Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie schöööön.....ich beneide dich...soooo gern hätt ich auch ein kleines Lädchen !
    Deins ist wunderhübsch.....hab gaaanz viel Freude damit......ein schönes WE und liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela, cih wünsche Dir ganz viel Erfolg mit diesem süßen Lädchen. Es sieht auf jeden Fall sehr sehr einladend aus!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela,
    herzliche Glückwunsch zu dem süßem Lädchen.Ich wünsche gaaanz viel Erfolg und Freude dabei.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela,

    dein Laden gefällt mir super gut! Ich freue mich sehr für Dich und ich wünsche Dir alles, alles Gute, ganz viel Erfolg und vorallem viel Spaß an deinem neuen Projekt.
    Ganz liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manuela,

    nach unserem Telefonat war ich natürlich total auf die Bilder gespannt. Aber ich musste mich noch bis jetzt gedulden, da mein Mann den Laptop besetzt hatte :-)

    Dein Laden ist wirklich wunder- wunderschön geworden. Ich freue mich bereits jetzt riesig darauf, ihn mir persönlich und vor Ort unter die Lupe zu nehmen.

    Ganz liebe Grüße

    Jacqueleine

    AntwortenLöschen
  16. auch von mir einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, manuela!
    möge dir dein hübsches lädchen ganz viel freude machen, wünscht dir
    die dana

    AntwortenLöschen
  17. Meinen ♥lichen Glückwunsch zur Eröffnung, der Laden ist toll geworden! Auch die Kombination second Hand und Selbstgemachtes finde ich toll, ich wünsche Dir viel Erfolg.

    Herzlichst, Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Manuela.
    Dein lädchen sieht total niedlich aus.Sehr schön eingerichtet.
    Und dein sieht sehr schön aus.Tolle Idee die Blumen so zu verschönern.
    Schöne Woche noch und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.