Freitag, 30. März 2012

Besondere Montage....

.... gibt es viel zu selten. Man sollte seine freien Tage doch öfters für sich nutzen, oder?

Genauso habe ich es diesen Montag gemacht. Nachdem am Morgen ein Kaffeeklatsch mit Jutta geplant war, ab Mittags ein Treffen mit Cornelia und Jacqueline und am Abend ein netter Ratsch mit der Heike habe ich Nägel mit Köpfen gemacht und die Mädels zum Kaffeklatsch zu mir eingeladen.



Auf Jacqueline war ich schon ganz gespannt, denn bisher hatten wir lediglich Telefon- bzw. Mailkontakt aber schon ein Projekt zusammen gestartet. Könnt ihr euch noch an den Adventskalender erinnern? 
Es war genauso wie erwartet. Es kam mir vor, als würde ich sie schon ewig kenne.
Genauso wie am Telefon, gell Jaqueline!?

Wollt ihr mal sehen, was ich für tolle Mitbringsel bzw. Osterhaserl bekommen habe?

Dann schaut doch mal:



Ein Verwöhnkörbchen von Jutta. Wenn ihr genau hinseht, entdeckt ihr die Schokoladenriegeln, die alle einzeln im Häschendesign eingepackt sind.

Diese tolle Karte war auch dabei.


Ein "Frohe Ostern" Stempel von Cornelia, mit Osterfarben ;-) (ohne Foto)



Und gaaaanz viel Schoki von Jacqueline.




Ganz spontan habe ich  Jacqueline dann auch noch das Lädchen gezeigt und da´s gerade so nett war, haben wir uns noch zu einem kreativen Nachmittag bei Cornelia entschlossen.



Den Abend beendete ich dann bei Heike mit vielen leckeren Dips. Die Fotos dazu sind jedoch nicht sehenswert, da ich erst an die Kamera dachte, als die Teller schon fas leer waren :-))

So ein freier Tag kann schon etwas besonderes sein, oder?

Eure









Kommentare:

  1. Beneidenswert! Wirklich ein schöner Tag! Freu mich für dich!
    Gglg Tini♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu es war wirklich sooooo schön bei dir - nicht nur wegen der Kalorien ;-)
    Wir waren so eine nette Runde.
    Das nächste Mal will ich auch bendingt bei Pralinenherz bestellen.
    Ich sag schon mal
    "Frohe Ostern" - die Zeit läuft bei mir davon.
    Ich melde mich dann per Mail wieder.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    mit diesem leckeren Kuchen hätten wir dich am vergangenen Samstag bei Cornelias workshop auch gerne empfangen. Sieht lecker aus. Kuchen geht bei mir leider immer!
    Die Tulpenreihe selbst zu färben ist eine tolle Idee. Werd ich mir mal merken!

    Hab ein schönes Wochenende!
    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  4. So ein schöner Tag, den werde ich am nächsten Montag haben, jedoch erst Nachmittags zum Kaffeeklatsch! Wunderschöne Fotos!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach einem ganz tollen tag aus! Hoffe Du hast ein ebenso schönes, sonniges Wochenende. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  6. oohhh - das sieht nach gaaaaanz vie Genuss aus......

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,

    das sieht aus als hättet ihr ein richtig tollen und inspirierenden Tag gehabt. Wunderschön! Ich wünsche Dir ein entspanntes Wochenende, trotz der ganzen Ostervorbereitungen. Ich kenn das mit der Zeit die einfach so verschwindet :)
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  8. liebe Manu, so ein Treffen ist doch was Tolles, und du bist ja reichlichst beschenkt worden - allein die Schoki ist ja schon Reserve für lange Abende ;o)) und dann die netten Sachen von Cornelia... klasse!!! Kannst wieder neue Kärtchen machen ;o)))
    Herzliche WOEndgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Süße! Du hast mein Giveaway gewonnen bitte melde Dich!!!:-)))))

    Syl:-))))

    AntwortenLöschen
  10. Das klingt ja herrlich chillig! Und die Bilder lassen vermuten, wie schön es war. Es ist schön, dass ihr euch Zeit für den Genuss genommen habt! Wohl gerade weil solche Momente so selten sind, sind sie so schön

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela, ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest!
    Herzliche Grüße, Anazard

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.