Dienstag, 20. März 2012

Blumeninspirationen zum Frühlingsanfang

Von der lieben Heike und ihren Mann haben wir Eintrittskarten für die Garten - Heim und Design-Messe bekommen. Gestern war genau der richtige Tag dafür.
Regen, Regen und nochmals Regen.
Wir sind jedoch in einem Meer von Blumen abgetaucht. Damit ihr auch ´was davon habt und vielleicht auch einige Anregungen bekommt, habe ich meine Kamera dabeigehabt.

Doch VORSICHT!!! ABSOLUTE BILDERFLUT!!!

Los gehts......






















Heute scheint bei uns wieder die Sonne und bis am Freitag soll es sogar über 20 Grad geben!

Ist das nicht ein toller Frühlingsanfang?

Eine schöne Woche,


Kommentare:

  1. Wir hatten gestern tolles Wetter, ich war im Garten wühlen! Ich liebe diese Messen und bin hier in der Nähe meistens immer dabei! Die Fotos sind echt schön geworden!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. OH, welch wunderschöne Karten! So eine Messe ist ja immer seht beeeindruckend…und farblich ja schon eine wahre Pracht!
    Groejtes,
    Maren…die sich sehr über deine Glückwünsche gefreut hat…Mail folgt ;O)

    AntwortenLöschen
  3. Ob du es glaubst oder nicht - ich war noch nie auf der Heim und Handwerk. Wenn wir uns nächste Woche sehen, mußt du mir unbedingt davon berichten.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Der Frühling und seine Farbenpracht ist doch einfach herrlich.

    Bei uns waren am vergangenen Samstag bereits 22,5 Grad - einfach herrlich ... ich war Arbeiten :-)

    Lieben Dank für Deine Email - ich melde mich morgen dazu.

    Osterhasen gibt es keine, nur die Schoki mit dem Osterhäschendekor.

    Sonnige Grüße aus Dresden

    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich, diese prachtvollen Frühlingsbilder! Vielen Dank dafür!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen sonnigen Frühlinstag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,

    Die Tulpen sind traumhaft schön. Mir sind diese geriffelten blütenblätter schon letztens aufgefallen. Die bunten Hasen sind auch süß.

    Ganz liebe, sonnige Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt am besten das Riesenei...
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Meine Güte was für ein Osterrausch, wundervoll, das hätte mir auch gefallen. So viel schöne Frühlingsdeko, Wahnsinn... und so manche Anregung!!Danke dir für die schönen Bilder und liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Ui, der Hase mit der roten Hose und den zuckersüßen Schlappohren hat sofort mein Herzchen erobert...

    Tolle Bilder hast Du da gemacht, das war bestimmt ein schöner Tag.

    Einen schönen Frühlingsabend wünscht Dir Natalie.

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die vielen tollen Bilder Manuela!
    Ich konnte leider nicht hin und so hast Du mich ein wenig teilhaben lassen!
    Herzliche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  11. ich hab die Messe sausen lassen und hatte dafür einen "Dienstgang" zum IKEA ;o)
    Da ließ sich das graue Wetter auch verkraften ;o)

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön!!!
    Da hätte ich auch mal Lust zu.Alle deine Bilder sind oberschön anzusehen.
    Der Hammer ist ja wohl das Riesenei,oder?
    Ich grüße dich ganz lieb,
    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für diese prachtvollen Frühlingsbilder! Einfach Toll!!!

    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja eine tolle Osterdeko wunderschön sieht alles aus.
    Die Aussellung hat sich gelohnt.
    Schönen Sonnensonntag und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manuela,
    schöne Bilder hast du gemacht!
    Bei so vielen Eindrücken weiß man doch hinterher gar nicht mehr was man will, oder ,-)?
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  16. da kommt man ja richtig in Osterlaune :)
    Meine Jacke kannst du jetzt bei mir sehen :)
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön! Ich hoffe, da ihr jetzt auch die Sonne genießen könnt.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.