Sonntag, 11. März 2012

Ostervorbereitungen

Na, bereitet ihr euch auch schon fleißig auf Ostern vor?

Was für eine Frage! :-)), denn sicherlich seid ihr schon weiter wie ich.´
Tja, seitdem es das Hühnerdapperl gibt komme ich nicht wirklich zu viel. Jedenfalls wird das Zuhause im Moment ein wenig stiefmütterlich behandelt. Doch das wird sich in den nächsten Tagen ändern;-)
Jedenfalls sind die ersten Osterhäschen schon bei mir eingezogen.




Ja, so langsam habe ich einfach Lust auf Farbe. Nachdem die ersten Krokusse bereits aus der Erde spitzen und die Sonne auch schon diese Woche ihre Strahlen gezeigt hat wird es doch Zeit, dass der Frühling kommt.

Damit ich mich auch schon richtig auf die warme Saison einstellen kann, hat mich letzte Woche meine Freundin aus Italien damit verwöhnt.


Wisst ihr schon, worauf der Espresso mit den leckeren Törtchen steht?

Vielleicht erratet ihr es jetzt.


Juhuu! Der neue Maison du Monde Gartenkatalog!

Frisch aus Italien kam er angereist;-) Doch nicht nur der tolle Katalog, sondern mindestens
8 kg Nudeln, Olivenöl, Balsamico, Prosciutto, Salami und das hier:


Doch nächstes Mal wird sie mit einem Anhänger kommen müssen *lach*.
(zwecks der Möbelbestellung!) 

....................................

Jetzt möchte ich nochmal ganz schnell


an euch alle sagen. Denn ich habe mich bei euch immer noch nicht für die lieben Glückwünsche zur Geschäftseröffnung bedankt.
Hoffentlich gehen alle eure lieben Wünsche in Erfüllung :-)
Ich habe mich über jeden einzelnen Kommentar wahnsinnig gefreut!

Eure


Kommentare:

  1. Waaaaaas so tolle Köstlichkeiten und ich sehe nur ein Bild davon?! ;-)
    Freue mich von dir etwas zu lesen, das nütze ich gleich und nehme dich mit in meine Liste der Lieblingsblogs ... Warum habe ich das nicht schon früher getan?
    Manchmal brauche ich echt etwas lang...
    Wir sehen uns bestimmt noch vor Ostern - na klar ...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar, dass sieht ja sooooo lecker aus! Ich gönne es Dir von Herzen, hatte nämlich auch einen wunderschönen Tag heute mit ganz vielen Leckereien.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. hach sieht das alles lecker aus...sooo schöne Bilder - allerdings gefallen mir die Hasen am besten - die sind so herzig - ich gehe mal sportlich davon aus, das die selbegemacht sind - gibt es da irgendwo im Netz eine Schablone????????

    wollige Grüsse aus Niedersachsen

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,

    ein Händchen für Tiere hast du offenbar auch (-; Es freut mich sehr, dass dein Geschäftsstart gut gelungen ist und dass du auch ein Gefühl dafür entwickelst, wann es Zeit ist sich ein wenig Ruhe zu gönnen.

    AntwortenLöschen
  6. Hi Manuela...wie ich sehe .... sind bei dir auch die Hasen los.... die Form ist echt klasse.... liebs grüssle von der tina
    P.s. wenn du Lust hast...bei mir gibt es eine hasenverlosung

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Manuela,

    hmmm wie lecker das aussieht.
    Und Deine Häschen gefallen mir besonders gut, ist eine tolle Form!

    Herziche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuala, ich sitze jetzt an meiner Steuererklärung und denke nur Bleh! :-))
    Deine Hasis sind suuupersüß! und die Törtchen???!!! Habenwollen JETZT sofort!! die sehen soooo lecker aus!
    Du der Ständer in dem die Stoffe liegen ist glaub ich ein Tosthalter?? aus England ich habe ihn nur zweckentfremdet!:-))))))))))))

    Ich hatte mal ein paar davon, das ist leider der letzte aber sobald ich wieder welche habe sage ich Dir bescheid!:-)

    Bussis!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,
    Die Häschen sehen wirklich allerliebst aus. Schöne Stoffe hast Du da ausgesucht. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht alles lecker aus...sooo schöne Bilder! Die Hasen gefallen mir auch besonders gut!

    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. Hier bei dir find ich es total schön! Die Häschen sind sowas von zauberhaft schön!
    Ich freu mich dich entdeckt zu haben!7
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  12. Was schaut das bei Dir gut aus. Und Du bist auch schon so fleissig ws die Ostervorbereitung angeht.
    Na immerhin war ich heute mal ein bisschen im Garten und habe etwas aufgeraeumt *huestel*.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, ich würde mir auch gern den maisons du monde gartenkatalog bestellen, finde mich aber auf der homepage nicht so richtig zurecht und weiß nicht wo ich ihn anfordern kann. Könntest du mir einen Link schicken?

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    schau doch mal hier:
    http://www.maisonsdumonde.com/DE/de/catalog/order
    Viel Spaß beim durchblättern,
    Manuela

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.