Sonntag, 8. April 2012

Ein schönes Osterfest

wünsche ich euch allen. 

Bei uns begann der Morgen mit dem Ostergottesdienst, der in diesem Jahr mit einem kleinen Orchester und zwei Gesangssolisten unterstützt wurde. Besonders feierlich!
Danach liesen wir es uns beim Osterbrunch mit Freunden zu Hause gut gehen und jetzt sind alle so satt, dass erst ab morgen die Küche wieder betreten wird;-)

In diesem Sinne noch ein schönes Osterwochenende und lasst es euch noch so richtig gut gehen.
Ach ja, eine Überraschung gab es heute Morgen auch noch. Es hat geschneit ;-)))


Eure



Kommentare:

  1. Schnee?? Oh je, hier scheint wunderbar die Sonne, die weissen Flocken möchte ich im April auch nicht mehr sehen! ;-)
    Wie auch immer - macht es euch schön!!! :-)
    Ganz ♥liche Ostergrüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela.. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa gel das schmeckt fein :o) Prosecco und diese feinen Blüten.. lecka :o)
    Ich wünsche Dir und deiner Familie auch wundervolle Ostertage..
    ggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela, oh ich habe schon in einigen Blogs gelesen das es geschneit hat !! Wir hatten bisher ganz tolles Wetter; aber es ist eisig !!
    Aber Ihr habt bestimmt trotzdem einen schönen Ostersonntag gehabt. Herzliche Ostergrüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch Frohe Ostern und ne schöne Zeit für dich und deine Familie.
    Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  5. Dir und deinen Lieben wünsche ich auch ein fröhliches Osterfest!
    Wir haben auch von halb zwölf bis um vierzehn Uhr gebruncht. Allerdings auswärts, so dass ich nix machen musste außer zum Buffet zu gehen... ;o) Das war das erste Mal seit ungefähr 30 Jahren!!!
    Unsere Küche hat auch bis morgen früh geschlossen... ;o)
    LG, Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    jaaaa, mich hat das Stempelfieber gepackt. Dieses Virus werde ich wohl so schnell nicht mehr los und bald sind wir bettelarm.....lach. Alex von pretty organized schrieb mir: arm, aber glücklich....Ja, ich könnte grad stundenlangvöllig selbstvergessen Stempel ausmalen.

    Wir sind heute von Stuttgart an den Bodensee gefahren. Im Allgäu lagen auf der Hinfahrt auch Berge Schnee. Gott sei Dank auf der Rückfahrt nimmer!
    Dir noch einen schönen Ostermontag!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,

    bei uns hat es heute auch geschneit. Ich wünsche Dir tolle Ostertage

    GLG Ilka

    P.S. einen ganz tollen Blog hast Du

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deine lieben Ostergrüße!!!
    ich sehe (und lese), ihr habt es auch fein gehabt!
    Ich bin auch immer noch knudeldickesatt!
    Hab einen schönen Ostermontag und viele liebe Ostergrüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,
    bin gerade auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir sehr gut.
    Werd in Zukunft öfter mal vorbeischauen.
    Schönen Ostermontag!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.