Dienstag, 24. April 2012

It´s raining again....

Hallöchen - da bin ich wieder. Letzte Woche hatte ich zum posten nicht wirklich viel Zeit. Umso mehr habe ich mich über die vielen netten Kommentare bezgl. meiner Filzarbeiten gefreut.
Zur Aufklärung: Nein - ich habe nicht das erste Mal gefilzt. Ab und zu habe ich schon ein Eierhütchen, Körbchen, Blüte .... gemacht. Doch leider nehme ich mir dazu sehr selten Zeit und so kam der Kurs gerade recht.
Da ich ja durch Jacqueline  nun auch noch  zu meinem Pralinenworkshop komme, habe ich noch mehr Grund mich  zu freuen! :-))
Trotz der geringen Zeit war ich auch ein wenig kreativ. Ihr dürft schon mal in die Tüte schaun, die ich heute ins Hühnerdapperl mitgenommen habe ;-)


Einen Teil der Herzen könnt ihr auf meinen neuen Header angucken. Na, was sagt ihr?

Nachdem es bei uns immer noch bzw. immer wieder regnet habe ich einfach Lust auf frische Farben. So musst sofort ein neuer Header her!

(Bis zum Ende der Woche sollen wir bis zu 27 Grad bekommen. Heute Morgen hatten wir 8!!)

Also wundert euch nicht, wenn wir hier in Bayern derzeit ein wenig durch den Wind sind.
Kein Wunder, oder?

Aber eigentlich schade. Denn dann werden wir uns wohl diese Woche das Wetter nicht wieder versüßen müssen ;-))



Schauen die Törtchen nicht superlecker aus? In einer ganz tollen Konditorei habe ich sie zufällig entdeckt.  Die konnte ich doch nicht stehen lassen, oder? :-))

So, nun werd´ich noch schnell mal auf eure Blogs spicken. Mal schau´n, was sich da so getan hat;-)

Eine schöne Woche,



Kommentare:

  1. Deinen Header finde ich echt schön!!!
    Ich müßte dringend auch mal ein bisschen Kosmetik betreiben, aber das ist wie ein riesiger Berg für mich...bin ich doch in diesen Dingen absolut ungeübt.

    Das Himbeertörtchen ist der Hammer (-:

    Ganz liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,

    das mit dem Zeitmangel kenne ich, dafür habe ich immer das größte Verständnis. Schön, dass du mal wieder ein Lebenszeichen von Dir gibst :)))
    Deine Törtchen sehen ja köstlich aus. Die Herzchen und deinen neuen Header mag ich sehr. So ein bischen frischer Wind und Farbe ist im Frühling immer gut.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Manu,
    ich mag Herzen so gerne ... War schon lange nicht mehr im Hühnerdapperl, doch kein Wnder bis nächste Woche ist es noch sehr voll an Terminen bei mir ... Und dann treffen wir uns ja. Ich freue mich schon so darauf.
    Jetzt scheint schon die Sonne draussen, heute wird es bestimmt rein Wettertechnisch ein schöner Tag.
    Liebe Grüsse
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Dein neuer Header ist schön!
    Bin immer froh, wenn ich feststelle, dass anderer Leute Tage auch nur 24 Stunden haben, aber mehr haben sollten!
    Aber eine Auszeit mit dem rosa Küchlein könnte ich mir heute schon vorstellen!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Deine Herzchen sehen Toll aus sowie dein neuer Header! Gefällt mir sehr Gut, herrliche die schönen Farben, so richtig Frühlingshaft!!

    Ganz liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,

    zur Zeit komme ich auch nicht so richtig zu den Dingen, die mir alle noch im Kopf rumschweben. Entweder ich habe keine Zeit, weil der Markttag ansteht (der war alles in allem so lala.. :-) oder ich habe Zeit, aber die Puste ist raus und ich kann mich nicht aufrappeln.

    Um so schöner ist zu sehen, dass Du Dir mal wieder Zeit genommen hast, ein bisschen Liebe zu verteilen :-) Solche kleinen süßen Dinge finde ich einfach immer wieder schön.

    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manuela,
    dein neuer Header sieht echt schön aus. Irgenwie muß des bei uns in Bayern mit dem Wetter echt ansteckend sein. Ich mag die Kombi von rot und rosa und Mustermix im Moment auch so. Früher hätte man sich´s gar ned traut.*g*
    Deine Törtla sehn echt zum Anbeißn lecker aus!
    Ganz liebe Grüßla!
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  8. Boah, das du dich traust die Törtchen zu posten *lach*…OMG….sehen die himmlisch aus!!!
    Schönen Tag da in Bayern gewünscht!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Juhu,

    das ist aber lieb von Dir, das Du diese Köstlichkeiten mit uns "teilen" magst - schmunzel.

    Dein neuer Header sieht total schön aus.

    Einen ebenfalls stürmischen Gruß aus BaWü von Natalie

    AntwortenLöschen
  10. verdammt sehen die lecker aus ... ich glaub ich mach jetzt mal mittagspause und renn zum bäcker ;-)
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  11. Himmel sihet das wieder lecker aus bei dir!!! Diese kleinen Kunstwerke und alles so hübsch in Szene gesetzt. Wie geht es mit dem Laden?

    Maiglückchengruß

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela, wie schön deine Herzen geworden sind!!! Und die leckeren Törtchen...
    ... ganz liebe Grüße, Anazard

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.