Montag, 9. April 2012

Schaut mal...

... was ich gerade bei Bags´n Style  entdeckt habe.

Diese Freebies könnt ihr euch kostenlos herunterladen.

Und Frühlingsgrüße kann man ja auch weiterhin versenden, oder?

Viel Spass dabei,




Kommentare:

  1. Das sind ja schöne Dinge, lieben Dank für den Hinweis!
    Frohe Restostern und liebe Grüße wünsche ich!
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir einen schönen relaxten ostermontag.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Manuela,
    auch Dir noch schnell ganz liebe Ostergrüße bevor Ostern auch schon wieder vorbei ist. Leider ist bei mir die Zeit immer etwas kanpp bemessen, vondaher wundere Dich nicht wenn es bei mir mit dem Posten immer etwas länger dauert....dafür braucht Ihr dann auch nicht so viel Kommentare bei mir schreiben grins!!!
    Guter Übergang, denn für deine lieben Kommentare wollte ich mich auch noch ganz herzlich bei Dir bedanken...ich habe mich riesig darüber gefreut!!!
    Da ich nun schon mal hier bin habe ich mich ein wenig bei Dir umgesehen, echt toll...die Kommunionskarte hätte mir auch sehr gefallen und der Knaller ist dein toller Rebenkranz mit Narzissen bepflanzt :))
    Ich habe als Ostertischdeko einen Steckschwammkranz üppig mit Moos versehen und ganz kleinblättriges Efeu,Sukkulente und weisse Muscarizwiebeln vorsichtig rein gefriemelt. Weiterhin wurden Federchen und kleine Wachteleier, sowie mit Flechten überzogene Zweige verdekoriert und das Ganze gefällt mir nun so gut das ich Fotos zur Erinnerung gemacht habe :))
    Dir noch einen schönen Restmontag und ganz herzliche Grüße
    Marlies
    PS: Schön das Du mir auch noch deine Lieblingsdüfte genannt hast :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für den tollen Link

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend

    GLG Ilka

    P.S. Einen tollen Blog hast Du

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Manu,
    danke für den tollen Tipp.
    Ich hoffe ihr habt schöne Feiertage gehabt.
    Wir sind seit ca. 5 Stunden wieder in München.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela
    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog! Oh.... wieder jemand aus München! Ich glaub, das nächste Mal bleib ich länger dort, damit ich all die lieben Bloggerinnen mal persönlich kennenlernen kann ;o)
    Einen guten Start in die neue Arbeitswoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für Deinen Tipp!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    ich drück dich und danke dir von ganzen Herzen für deinen Rat!
    Dankeschön auch für deinen Link!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Idee, danke für den Tip!

    Eine schöne Woche dir noch!

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,
    herzlichen Dank für die Verlinkung ;-), und ja, auch jetzt kann man noch Frühlingsgrüße verschicken ;-)! Ich wünsche dir einen schönen freitag den 13.! Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.