Montag, 9. April 2012

Schnell genäht

Schon lange ärgert es mich, dass ich im Hühnerdapperl kein Nadelkissen habe. 
Lieblos liegen die Stecknadeln in einem kleinen Kästchen und braucht man sie, muss ich das Kasterl erst immer suchen ;-) 

Vor längerem habe ich von der Alex  für zu Hause ein Nadelkissen genäht bekommen.
Jetzt habe ich mir die XXL-Version fürs Geschäft gemacht;-)



Na, für den Anfang ist es doch gar nicht schlecht geworden, oder?

Zumindest finde ich jetzt meine Stecknadeln wieder und das Kissen ist auch nicht zu übersehen;-)

Einen schönen Ostermontag. 

Eure

Kommentare:

  1. Sehr hübsch!! Ich habe auch noch kein einziges genäht - eigentlich unglaublich! ;-) Habe aber 5 Stück, getauscht-geschenkt-aus Wanderpaketen! Find die nämlich echt klasse!!!
    Gglg, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. sieht super süss aus so schön sehen meine leider nicht aus...schnief...irgendwie werden meine komisch...lach LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Nadelkissen sind einfach eine prima Erfindung - ich liebe sie.......und deines ist extrem schön

    wollige Ostergrüsse

    AntwortenLöschen
  4. Das Nadelkissen ist sehr hübsch geworden. Schaut doch klasse aus und das Nadelchaos hat nun ein Ende.
    Schönen Restostermontag!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    Ein ganz noedliches Nadelkissen und auch deine anderen Sachen sind alle sehr hübsch! Es macht Freude, deinen Blog zu durchstöbern! Ich selber habe gerade erst ganz frisch einen Blog gestartet. :-)

    Einen schönen Rest-Ostermontag,

    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela, kurz vor Ostern habe ich mir auch endlich eins genäht, da sich meine Nadeln auch immer verselbstständigen. Dabei ist auch gleich noch eins als Osterüberraschung entstanden.
    Die süßen Wurfsäckchen, die ich in deinem Laden bestaunen durfte, gabs für die beiden Kleinen zu Ostern.

    GlG Jacqueline

    P.S. In meinem Postausgang steckt noch die Ostermail an Dich, da das Kartenlesegerät leider nicht so wie ich wollte...

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu, diese Nadelkissen sind immer wieder klasse, und du hast so sagenhaft tolle Stoffe dazu verwendet, dass es ein toller Hingucker geworden ist!!!
    Feine Sache!!

    liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.