Samstag, 14. April 2012

Wochenende!

Na wenn das mal kein  guter Start ins Wochenende ist ;-)
Gestern, als ich nach Hause kam, wartete bereits ein  Postbenachrichtigungszettel auf mich.
Jippieh! Das ist bestimmt von der lieben Syl.
Sofort bin ich heute morgen zur Post gefahren um meine Sendung abzuholen. 
Der Postbeamte suchte, suchte und suchte....bei den Einschreiben - nein!!! es ist sicherlich was nettes;-) und fand schließlich doch endlich DAS Päckchen.

Na klar - es war von der Syl. Ich habe nämlich bei ihrer Verlosung gewonnen.
Ganz neugierig öffnete ich es und ich war einfach sprachlos.

- PAUSE-

Ich lass euch auch mal ´reinschau´n:


WAS? Habe ich soooo viel gewonnen? Das ist ja wie Weihnachten!!

Das Tütchen war auch noch gefüllt, nämlich damit:


Das war auch noch dabei:


Liebe Syl, ich drücke dich gaaaaanz, gaaaanz fest dafür! Herzlichen Dank - du hast mir eine große Freude und einen tollen Wochenendstart bereitet!

Das Wetter lässt schon die ganze Woche zu wünschen übrig. 
Regen...Regen und nochmal Regen. Der Natur tut´s ja gut, doch über ein wenig Sonnenschein hätte ich mich auch gefreut;-) 
Darum habe ich einfach den Frühling ins Haus geholt, denn mein Osterstrauch, der immer noch steht;-) hat zu blühen angefangen.






Mal schaun, was sich sonst noch schönes am Wochenende ergibt.
 Euch auch zwei schöne freie Tage, 

Eure



Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn!
    Kann mir gut vorstellen, daß du dich sehr darüber freust. Hab viel Spaß damit!
    Schönes Wochenende!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela, Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn. Deine Bilder vom Strauch sehen toll aus; ich musste meinen wegen Läuse daran wieder raus schmeißen...ihhh ! Hab noch ein schönes Wochenende, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. das ist doch ein wunderbarer start ins wochenende ;-)auf das es so weiter geht!
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    meinen Glückwunsch, dass ist ja ein toller Gewinn. Genieß das Wochenende!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöner Gewinn liebe Manuela nette Dinge für dich.
    Und schöne zarte Blüten hat der Strauch.
    Schönes WE und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    na das war ja wohl der absolute Haupt-Traum-Gewinn :o) Du Glückspilz!
    Deine Blumen sehen soo schön aus. Danke für das tolle Foto.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende,
    glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Oh auch ich als absoluter Rosenfan bin ganz begeistert von deinem traumhaften Gewinn :)
    Nun werde ich aber ein Auge darauf haben, was Du da Schönes draus zauberst.
    Eigentlich war der Tag heute schön sonnig, bis so um 17:00 Uhr der Regen nur so runterprasselte und es sofort kühler wurde.
    Mal sehen was der Sonntag uns bringt, vielleicht ist die Sonne ja nun bei Dir ;)
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    Oh wie schön, Herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn und viele liebe Grüße! Dein Scherenschnittei ist ja toll!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manuela,
    ja, die Überraschungen von Syl sind einfach immer zauberhaft.
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    Total süß finde ich das kleine kecke Häschen mit den Ballons auf dem Osterei :o)
    Ach ja, ich konnte Dir vor Kurzem leider keinen Kommentar hierlassen...
    aber die pastellige Ostercollage hat mir sehr gut gefallen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Iris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Manu,
    Ich habe noch so viel Urlaubswäsche zu bügeln da kommt mir das schlechte Wetter gerade recht.
    Ich weiß nicht was ich schöner finden soll: die Tapes oder die Papiere.
    Syl hat auch einen neuen Post geschrieben, da werde ich nun gleich bei ihr auf dem Blog vorbeischauen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Ich muss dich nun nochmal drücken…und frage mich, ob ich die Mail an dich wohl nun abgeschickt hatte oder nicht??!! Das Paket war jawohl mindestens -wenn nicht sogar noch viel mehr;o)- so schön als deins…herzlichen Dank…ach, das Häuschen…so wundervoll! Drück dich!!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  12. :-)*********** viel Spaß mit den Sachen liebes Manuelchen!!!:-))))

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.