Sonntag, 1. Juli 2012

Erdbeertorte

nach Sabines Rezept. 

Eigentlich hätte ich ja vor 14 Tagen zu meinem Geburtstag diese Torte bekommen sollen.

Doch leider war das Geschenk von Pannen negativ belastet und meine Bekannte konnte mir leider diese "süße Sünde" einfach nicht zumuten.

Doch gestern hatte sie ihren Geburtstag. Und ratet mal, was ich ihr geschenkt habe.



Die besagte Erdbeertorte.

Sie wusste gar nicht, ob sie lachen oder weinen sollte :-)



Das Rezept ist ganz einfach, man muss sich nur etwas Zeit nehmen.

Ein Dekosteckerl kam natürlich auch noch darauf....



..... und dann wurde der 39 + so richtig gefeiert. 

Probiert das Rezept doch auch ´mal aus solange noch Erdbeersaison ist.

Viel Erfolg dabei,


Kommentare:

  1. Happy Birthday liebe Manu nachträglich ...
    Ich melde mich noch per Mail.
    Die Torte siehtbsuper LECKER aus.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ganz dicken Drücker und herzliche Glückwünsche nachträglich wünsche ich Dir! Die Torte sieht ja wirklich lecker aus, die mache ich mal nach!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Manuela,
    auch ich gratuliere Dir nachträglich ganz herzlich und wie schade das Dir dieses schmackhafte Törtchen vorenthalten wurde....sieht es doch einfach unwiderstehlich aus hhhmmmm!
    Gestern gab es beim Geburtstagskaffe meiner Nichte auch eine sehr verführerische Erdbeer-Pannacotta-Torte, unglaublich lecker...das Rezept habe ich allerdings vergessen zu notieren, aber ich werde es noch bekommen grins!!
    Hab noch einen schönen Restsonntag und sei ganz lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Wenn auch verspätet wünsche ich Dir alles, alles Liebe und ganz viele wundervolle Tage :)
    Die Torte ist ja unglaublich schön und sieht aufwendig auf. Jetzt brauch ich glaube ich was zum Naschen. Ich bin dann mal in der Küche...

    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh liebe Manuela.. von mir auch die herzlichsten Glückwünsche nachträglich.. hach die Erdbeertorte sieht soooooooooooooooo lecker aus.. mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhhh.. und richtig toll.. bin ganz begeistert..
    hab eine tolle woche..
    ggggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Manuela,
    Ich habe schon gesehen und auch schon aufgejuchzt.
    (Musste nur noch ein Protokoll fertigstellen und versenden)
    Ich freue mich, dass sie bei dir sooo gut geklappt hat und ich finde sie sieht perfekt aus! Hoffentlich hat sie Euch auch geschmeckt!
    Jetzt drücke ich Dich noch nachträglich zu Deinem Geburtstag und sende Dir und deiner Bekannten herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. *hihi* Na jetzt konnte sie ja probieren, wie sie schmecken muss :o)

    Ich hoffe, dein Geschenk von ihr war trotzdem schön...

    Happy Birthday nachträglich von mir und liebe Grüße
    N.

    AntwortenLöschen
  8. schaut das lecker aus..........
    ohhhhhhhhhhhhhhh.....
    huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuungerhabich !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ;O))
    liebe gruße
    mona

    AntwortenLöschen
  9. Wow, liebe Manuela, die schaut ja wie von einem Konditor aus! RESPEKT!!!
    Gaaanz liebe Grüßkes
    Anna!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Manuela,
    dankeschön für Deine lieben Worte ♥
    Der Erdbeerkuchen sieht oberlecker aus und schaut zudem super aus.
    Mir läuft gerade zu später Stunde das Wasser im Munde zusammen ;0)
    Den werde ich vielleicht mal am Wochende mit meinen Mädels nachbacken.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela,
    herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Geburtstag!
    Deine Torte sieht richtig lecker aus. Danke, für das Rezept! Werd es mit Sicherheit mal ausprobieren.
    Schöne Woche!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Fräulein Zauberhaft,
    ich habe mich über das restliche Geschenk von ihr auch wahnsinnig gefreut. Es war ganz, ganz wunderbar.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Manuela,

    die Erdbeertorte hätte ich ja fast übersehen!!!
    Erst mal noch nachträglich alles Liebe und Gute, Glück und vor allem Gesundheit zu Deinem Geburtstag! Auch für dasn weitere Geburtstagskind , das sich über diese Torte freuen durfte!
    Ich hinke im Moment schwer hinterher mit lesen und kommentieren :O( .....

    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar! Ja, dieses Mini-Quiches-Backblech ist super! Das ist sehr oft in Gebruach ;O)

    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Die sieht ja super lecker aus und so perfekt wie vom Konditor :)
    Und dann hast du auch noch so toll für deine Freundin dekoriert, einfach schön.

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.