Montag, 9. Juli 2012

Ja ist denn schon Weihnachten? :-)

Ja was ist denn da passiert?  
Irgendwie habe ich die 300 Leser Hürde total übersehen und eigentlich hatte ich ja vor, bei der nächsten Rundung eine Verlosung zu machen. Tja, jetzt sind´s schon 310 und ich freu misch unwahrscheinlich, dass so vielen Lesern mein Blog gefällt.
Die Verlosung muss leider noch etwas warten.....
Tja, so manches ist noch nicht fertig ;-)
Aber ich arbeite daran ....


Nun zu meinem eigentlichen Post. 
In den letzten Tagen war es mal wieder ruhig bei SelbstgemachteDinge. Aber nur auf meinem Blog, denn zu Hause hatten war mächtig was los. Wir hatten Besuch. 14 Tage wohnte der Sohn meiner Freundin bei uns - er absolvierte ein 2 wöchiges Praktikum hier in München.
Am Samstag wurde er wieder abgeholt und ich mit einem riesigen Dankeschön überrascht.


Jetzt setzt euch lieber gut hin, denn das hätte ich besser auch tun sollen :-))



Der Vogelkäfig wird bepflanzt und kommt in den Garten....


Das Tellerregal natürlich in meine Küche :-))



Die Pinnwand nehme ich morgen mit ins Hühnerdapperl. Sie eignet sich ideal für Hals- und Dreieckstücher ;-)





Ein riesen Cupcake zum kuscheln auf der Couch ;-)


.... oder doch lieber das Blütenkissen?




Abtrockentücher, Tischsets und noch ein Tischläufer (ohne Foto).



Das alles war in diesen Tüten verpackt:



Aus meinem Lieblingsladen in Mailand.

Auch vom Schweden war noch etwas dabei:


Na wenn das so ist, nehme ich gerne jedes Jahr eines Ihrer Kinder auf, damit sie hier ein Praktikum machen können *lach*  - (sie hat "nur" 2!)

Ich werde mich nun mal um die geeigneten Plätze der Geschenke kümmern :-))

Kommentare:

  1. Ja suuuuper! Da hätte ich auch an Weihnachten gedacht und so liebevoll ausgesucht. Ein Traum, er hat wohl zugehört! Da freue ich mich mit Dir!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. jöööööö sind DAS tolle Geschenke, da hast du aber einen Luftsprung gemacht, stimmts?
    was für obersüße Käfigteile, die könnten auch gerade zu mir!!
    Witzig, gerade heute habe ich auch der Rosenserie Töpfe und diese Schale beim Schweden geholt, die sind sooo schön..
    Habs schön und liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe,
    nun bin ich aber baff über deine sooooooo schönen Geschenke.Das ist ja der Hammer.Das wäre für mich Weihnachten und Geburtstag zusammen!
    Der tolle Vogelkäfig gefällt mir soo gut,ebenso die Pinnwand und das Blütenkissen......Alles ist superschön!
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend,

    boah, sind das aber schöne Geschenke! Mir gefällt das Rosenkissen extrem gut :) Das Kind kannst du dann gerne auch mal zu mir schicken ^^

    Lg
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela! Da hast Du aber großes Glück mit so einer lieben Freundin!!! Lauter schöne Sachen, für die Du ganz bestimmt ein schönes Plätzchen aussuchen wirst! Herzlichen Glückwunsch noch zu soooo vielen Lesern! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manuela
    Wunderschöne Sachen hast du von deiner Freundin bekommen.
    Das wäre für mich wie Ostern und Weihnachten zusammen,einfach nur toll.
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manuela,

    meine Güte, mir fehlen fast die Worte, das sind ja traumhafte Sachen, die Du von Deiner Freundin bekommmen hast.

    Liebe Grüße Marina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu das hast du auch alles verdient .... So lieb ...
    Wunderschöne Dinge .... Beneidenswert ...
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Ooooooooooooo bei diesen Geschenken nehme ich auch gerne Praktikumskinder bei mir auf!!!!:-)))))))) hihihi wow das ist aber echt eine lieeebe Freundin! man sieht wie sehr sie dich schätzt und wie gut sie dich kennt da sie sooo tolle geschenke ausgesucht hat!!!
    LLLG:-)


    Syl

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn, das sind aber tolle Geschenke! Aber du hast es dir ja auch verdient! Schön! :-) Das freut "frau" sich doch, oder? All die Tüten voll mit schönen Dingen- und dann auch noch Maison du Monde... Toooooooll!

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow, ich hätte auch noch ein Praktikumsplätzchen zu vergeben! ;-) *lach* Tolllllllle Mitbringsel!! :-)
    GglG Claudi

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du echt tolle Geschenke bekommen. Super!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  13. Uiiii... das ist ja ganz unglaublich... So tolle Sachen. Ich glaub, dafür würde ich die Kinder sogar GEMEINSAM ne Weile bei mir beherbergen *g*

    Liebe Grüße
    N.

    AntwortenLöschen
  14. Also zu mir kann er auch kommen!!! So tolle Sachen, Waaaaahnsinn!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  15. Total schöne Sachen! Den Käfig und das Tellerregal finde ich total toll! :)

    LG,
    Claro

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.